Kleines Video aus Langeweile

Hallo Kritiker,
heute morgen war mir langweilig und ich habe einfach mal ein Video gemacht:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=sxglW4YYcCQ[/video]
Bitte sagt mir was ihr davon haltet, aber flamed mich nicht zu, wenn ich etwas falsch gemacht habe :wink:
BTW, das ist mein erste Video mit so viel Schneiderei!

MfG
fac3l3ss

Ich raff das jetzt nicht so ganz…hast du diesen Frontal Beitrag nur kommentiert oder ist der Frontal Beitrag selber ein Fake? Das ist so völlig überzogen und schlecht gemacht…selbst für F21 Verhältnisse…

Ich habe den Beitrag am Anfang, Ende und an einigen Stellen, in denen der Bildschirm schwarz ist kommentiert.
Ich suche kurz das Original raus…

MfG
fac3l3ss

3dit:
Da ist es:
Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=MezHewb9duY
Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=nitduF3A … re=related

Ja aber der Beitrag selber ist doch auch ein Fake, oder nicht?

  • Die Sprecher hören sich an wie Jugendliche und sprechen auch sehr angestrengt, außerdem habe ich diese Stimme noch nie in irgendeinem Beitrag gehört.

  • Der “Experte” zeigt überhaupt keine Bilder oder sonstiges und redet in einer Sprache die ich nicht verstehe, der kann also alles Mögliche sagen.

  • Die Bilder von dem Jugendlichen sind selbst für ZDF-Maßstäbe völlig überzogen und ich glaube selbst für Laien unglaubwürdig

  • Die gezeigten Spiele sind lächerliche Beispiele. Warum sollte man solche Beispiele zeigen wenn man auch ein Call of Duty, Crysis etc. hätte nehmen können.

  • Die Frau die mit ihren Kindern kein Monopoly spielt wirkt extrem geschauspielert

  • Die Mutter ebenfalls…

Ich glaube nicht, dass der Beitrag echt ist.

Der Beitrag ist ein offensichtlicher Fake. Sind dir nicht bei direkt bei den doch etwas arg lächerlich gewählten Beispielen, dem laienhaften Beitragssprecher und den stümperhaften schauspielerischen Darstellungen nicht wenigstens ein paar Zweifel an der Authentizität des Beitrags gekommen?

Und hier ist übrigens die Originalquelle der Anmoderation: http://www.youtube.com/watch?v=tCiT3pTh … 3297DFF081

Du beziehst dich auf die Videos aus dem Youtube Channel von elternimnetz, stimmt’s? Du hättest dir mal lieber dort die Kommentare durchlesen sollen!

Die Videos wurden für die Seite eltern-im-netz.net bzw. eltern-im-netz.de.vu erstellt. Leider ist diese Parodie wegen rechtlichen Schwierigkeiten (wie fehlendes Impressum) seit Monaten down. Im FK.tv Forum gibt es sogar einen Topic dazu.

-.-
Da macht man mal was und schon ist es FAKE…
Trotzdem danke, dass ihr mich aufgeklärt habt! :smt023

MfG
fac3l3ss

- CLOSED -