Kleiner Vorschlag.Kommentarfunktion

Hallo,
ich fände eine Kommentarfunktion unter den Videos ganz gut.

Ähhm… diese Funktion gibt es doch schon: Das Forum! Hier kannst du gerne deine Kommentare hinterlassen. :wink:

Hier findest du den “Kommentarbereich” zu der aktuellen Folge:
viewforum.php?f=8

Die älteren Folgen findest du hier:

viewforum.php?f=22

Eine weitere Kommentarfunktion halte ich nicht für sinnvoll, damit eine Moderierbarkeit erhalten bleibt und sich auch mal ernsthafte Diskussionen entwickeln können.

Ich denke, das ist vom aktuellen Umfang her schon ganz okay, nur findet man das nicht unbedingt sofort. Vielleicht ließen sich die jeweiligen Threads auch direkt unter dem Video nochmal einbinden (ähnliche oder identische Ansicht zum Forum). Man muss schon zugeben, der Forenbereich ist vorhanden, aber man muss auch erst einmal darüber Bescheid wissen.

Eine einfache Verlinkung wäre sicher machbar.