Klassischer Alltag eines Holgers

Mich würde mal interessieren, wie ein normaler Arbeitstag bei dir aussieht. Also…du leitest eine GmbH, wirst also nicht nur zu Hause FKTV und die anderen Formate, wo du vertreten bist, vorbereiten, sondern… auch bürokratische Jobs machen etc?

Also einfach 1.) wie sieht dein Alltag aus, auch mit wann stehst du früh so auf und gehst schlafen etc ^^

und 2.) wie bereitest du eine FKTV Folge vor…also schaust du Fernsehsendungen und überlegst dir dazu ein Thema. Kommen die Kritiken immer auf anhieb oder doch eher durch Hinweise der Zuschauer? Also wie läuft eine Sendung in ihrer Entstehung bis Freitag 19Uhr ab? :slight_smile:

Gruß, Chris

Schreib mir lieber an direkt@massengeschmack.tv und ich beantworte es dann in MG direkt. Schriftlich ist mir das zu mühsam, sorry :slight_smile:

Hast Post :slight_smile: