Kinderfernsehen und hässlicher Hahn

Hi, habe ein paar Fragen an dich! (Bin einfach mal so dreist und duze dich :P)

1. Könnest du eventuell mal wieder einen Beitrag zum Thema Kinderfernsehen machen? Ich denke, dass das Thema sicherlich viele interessiert, da einige User bestimmt selber Kinder/Enkel/Neffen/Nichten oder sonst etwas haben oder selber noch Kinder sind und zur Zeit sowohl auf KiKa, als auch auf Nickelodeon und auf Super RTL zum Großteil nur Blödsinn kommt.
  2. Was hältst du davon, dieses Jahr wieder den hässlichen Hahn zu verteilen? Ich fand die Idee damals ganz lustig. Gab es eigentlich Reaktionen von Marco Schreyl oder hast du da nichts mehr von gehört?
  3. Wie findest du die Filme “Der Wixxer” und “Neues vom Wixxer”?
  4. Wäre es möglich und hättest du Lust, Oliver Welke als Gast einzuladen? Er moderiert ja schließlich die Heute Show, welche ich persönlich sehr gerne gucke und welche meiner Meinung nach auch einige Parallelen zu FKTV aufweist.
  5. Guckst du regelmäßig die Heute Show? Ich meine, du hättest mal gesagt, dass du sie ganz gut findest.
    Freue mich schon auf die Antworten, danke im Vorraus! =)
  1. Könnest du eventuell mal wieder einen Beitrag zum Thema Kinderfernsehen machen? Ich denke, dass das Thema sicherlich viele interessiert, da einige User bestimmt selber Kinder/Enkel/Neffen/Nichten oder sonst etwas haben oder selber noch Kinder sind und zur Zeit sowohl auf KiKa, als auch auf Nickelodeon und auf Super RTL zum Großteil nur Blödsinn kommt.

Kommt sicher wieder mal…

1. Was hältst du davon, dieses Jahr wieder den hässlichen Hahn zu verteilen? Ich fand die Idee damals ganz lustig. Gab es eigentlich Reaktionen von Marco Schreyl oder hast du da nichts mehr von gehört?

Ich hatte nur einen hässlichen Hahn, aber mal schauen ob uns was anderes einfällt. Von Schreyl habe ich nie was gehört, sonst hätte ich es ja kundgetan.

1. Wie findest du die Filme “Der Wixxer” und “Neues vom Wixxer”?

Witzig. Den Ersten besser als den zweiten.

1. Wäre es möglich und hättest du Lust, Oliver Welke als Gast einzuladen? Er moderiert ja schließlich die Heute Show, welche ich persönlich sehr gerne gucke und welche meiner Meinung nach auch einige Parallelen zu FKTV aufweist.

Denkbar wäre das. Ein Kurz-Interview mit ihm habe ich ja damals schon auf der Grimme-Verleihung geführt.

1. Guckst du regelmäßig die Heute Show? Ich meine, du hättest mal gesagt, dass du sie ganz gut findest.
    Freue mich schon auf die Antworten, danke im Vorraus! =)

Ja, gucke ich regelmäßig.