Kinder in Gefahr - Youtube

Hallo,

hier habe ich einen Link, zu den Youtube-Beiträgen des Mathias von Gersdorff:
http://de.youtube.com/user/aktionkig
Er ist außerdem Betreiber der Seite:

Er möchte unsere Kinder vor den so großen Gefahren, wie z. B. Sex schützen, in dem er u. a. die Möglichkeit der Freistellung vom Sexualkundeunterrichts fordert. Natürlich schützt er die Ungeborenen auch vor der Abtreibung - oder noch viel schlimmer der Verhütung :wink:
Dass sich Kinder in einer harmonischen Familie wohlfühlen steht außer Frage, die Familie zu bewahren ist deshalb sein höchstes Ziel. Doch wie er darauf kommt, dass gerade die sog. „Homo-Ehe“ eine so große Gefahr für die Familie ist, das muss er nochmal erklären…
Macht euch einfach mal selbst ein Bild, ich wünsche euch viel Spaß - oder besser Freude (wir wollen ja schließlich nicht zu dieser „Spaßgesellschaft“ gehören :wink: ) - beim Ansehen seiner Videobeiträge.

Das Thema wird schon hier besprochen.