Kerner - Wettern gegen Verkäufer....

Hey.

Was mich grad einwenig Aufregt ist, dass gerade bei Kerner gerade gegen Verkäufer gewettert wird, weil sie nicht genau wissen, was in den lebensmittel drin ist, wegen allergie, welche sie verkaufen. Ich meine, dabei werden Eisdielen und Backstuben getestet - Aber mal Ehrlich: es ist doch Klar, dass in einem Eis MILCH ist, und dass in so gut wie allen Backwaren EI Drinne ist… JEDER Allergiker, der nen IQ von über Zimmertemperatur hat, soll… ne, MUSS das wissen!

Da jetzt auf die Verkäufer zu Schiessen finde ich eine Frechheit! Welcher Backwarenverkauf hat nicht zumindest etwas Zugekauft, wo sich einfach nicht schnell klären lassen kann, was drin ist? Die Verkäufer werden nun als Potenziell beabsichtigte Allergieauslöser dargestellt, dabei wurde in den Tests nichtmal Erwähnt, dass es um Allergien geht. Würden die Verkäufer das wissen, würden sie wohl allein aus Sicherheit von den Meisten Lebensmitteln abraten.

Finde ich nicht gut sowas…

Naja, Kerner scheint allgemein eine Show für Minderintelligente zu machen.

Das erste mal, als ich die Sendung durch zufall gesehen hab, wurde lang und breit erklärt, das Lebenmittel länger halten, wenn man sie in einem Kühlschrank lagert.