Kerner is back....

da hat man gedacht das uns dieser Typ nicht mehr “Medial” belästigt (vermisst hat ihn eh keiner) da erreicht uns die Meldung das der gute Kerner wieder beim ZDF anheuert!!


Als Pilawa Ersatz soll er uns wieder den Quizonkel und Mann für besondere Anlässe geben!
Nee, was da mit unseren Gebühren veranstaltet wird geht langsam wirklich auf keine Kuhhaut mehr. Hat das ZDF denn keine Jungen Leute mehr in den eigenen Reihen? muß man denn immer und immer wieder auf die “Äffchen” von den Privaten zurückgreifen?
Eine Schande

Hurra! Schließlich ist ja auch bald wieder Wahlkampf und da braucht’s jemanden, [IRONIE]der auch kritisch hinterfragt oder den Kuschelkurs mit den hohen Damen und Herren auch mal weglassen kann.[/IRONIE] Er kommt also genau zur rechten Zeit.

a propos “rechte Zeit”…für mich war Kerner noch nie ein big-Player. Spätestens seit dem Zeitpunkt, als er Eva Hermann aus der Sendung warf, ist Kerner für mich “klinisch tot” und überhaupt nicht mehr vermittelbar.

Schade, dass wir so jemanden wieder im öffentlich-rechtlichen TV sehen werden :?

Pest oder Cholera?
Meine Fresse, haben die denn wirklich nichts anderes mehr zu bieten als solche Schnarchnasen, die dümmlich daher[B]palaver[/B]n und nichts bringen? Einfach nur noch schrecklich.

Na immerhin ist Kerner mir lieber als Lanz :wink: Aber „Bringer“ sind beide nicht

Wie wärs Kerner macht den Wetten Dass comoderator für Lanz :ugly

Aber vermutlich wird da die Genfer Menschrenrechtskonvention gegen sein, und wir hätten hier als konsequenz stationierte Blauhelm Soldaten die aufpassen das es nicht weitere verstöße gibt. Und die Programmplaner die sowas machen würden, müssten nach Den Haag :ugly