Kekskritik-TV?

Ja, also die Sache ist die: letzten Dienstag hatte der Lars Golenia im Stream ja dieser Undercover Boss Sendung gehabt die wir per Stream gemeinsam mit Lars geguckt haben. Danach kam noch ein Bericht von dem Magazin EXTRA. Und da ging es u.a. auch um diese Dinger hier:

[spoiler][video]http://www.youtube.com/watch?v=gHRzQLKhAnA[/video][/spoiler]

Nun hatten wir tolle Format-Ideen wie “fern-gekekst mit Lars”. Und ich kam auf eine Idee die mich über die gaaanze Woche lang nicht losgelassen hat. Und heute erscheint mir der richtige Zeitpunkt dieses WICHTIGE Thema mal anzusprechen: Du könntest doch mal ein Format machen wo Du Kekse kritisch hinterfragst. Ob Bahlsen, ob Prinzenrolle, ob Kekse mit Rosinen oder Kekse mit Schokolade. Alternativ kann man natürlich auch über Kekse in Milka-Schokolade berichten oder über Kekse in verschiedenen Eissorten!Glaub mir Holger, das Thema gibt viel mehr investigative Themen her als das olle Fernsehen! Daher nun die Fragen aller Fragen: warum wirfst du FKTV nicht in die Tonne und machst stattdessen KKTV?

In diesem Sinne,

weil ich auch auf Obst umgestiegen bin :smiley: