Keine gifs als Avatar?

Gscheite Software lässt sich konfigurieren. Niemand schrob etwas, dass sie generell keine gif zulässt.

Dann versteh ich wohl etwas Miss, der letzte Beitrag von partizipator klang so. :wink:

Wie lange würde es wohl dauern, bis ein nicht jugendfreies *.gif Avatar auftaucht?

Wahrscheinlich genauso lange, wie bis ein solches *.jpg auftaucht.

Man sollte außerdem den inflationären Gebrauch, oder besser gesagt Missbrauch, dieses Smileys -> :wink: <- sanktionieren!

Am besten für bestimmte Nutzer gleich ganz sperren :wink:

Es gibt eh nur drei Smileys die man nutzen darf :mrgreen::ugly:voegsm:

Eigentlich könnte man Holgers Lieblingssmiley wieder mit reinnehmen.

[post=406371]@Corbeau[/post]
Auch das ist eigentlich animiert.

:roll::x:mad::evil:

[post=406376]@STaRDoGG[/post] Wie Du siehst, braucht man manchmal noch [-]meer[/-] mehr :stuck_out_tongue:

Edit fügt noch einen hinzu: :cry:

Und der fehlt mir hier noch:

Wenns nicht gerade so extrem animiert ist, diese hier fand ich auch nicht so schlimm:

oder auch…

Warum wurd aus dem Faden hier nu plötzlich ein Faden für Smiley?

Naja, Ich finde ja Merbatur sollte :ugly löschen und gegen was gutes wie z.B. ersetzen, kann man dann :pinguin: oder so nennen :>

[QUOTE=TV-Dragon;406380]Wenns nicht gerade so extrem animiert ist, diese hier fand ich auch nicht so schlimm:
[/QUOTE]
Was ist an dem denn animiert? Ist mein Internet etwa wieder im Arsch?

[post=406381]@Prinny[/post] Wenn schon, dann

@Rynam
Naja, diese Smileys sind nunmal auch GIF-Dateien, anfangs hatte ich auch animierte Avas verwendet, bis die mich irgendwann selber mal genervt haben.

Aber selbst die von Librarian gern verwendeten Mod-Smileys sind verschwunden, wie…

Irgendjemand muss den stoppen…
Ich kann nicht…
-.-

…ich bin dann mal weg!

Was solls? Da TParis vor dem Systemwechsel auf vBulletin bereits angekündigt hat, das ein Grossteil der Smileys aus der Galerie verschwinden werden, hab ich mir die beliebtesten sozusagen"sichergestellt". :mrgreen:

Du hinderst sie also daran ihren verdienten Frieden zu finden? Was für ein Mensch tut so etwas? Du bist ja schlimmer als RTL. :frowning:

@Lauri
Zu diesem Beitrag fehlt hier noch eindeutig das hier…

Die Smileys werden wohl kaum aus FKTV-eigener Herstellung sein, bis auf das Holger-Smiley. :cool:

Aus Zeitgründen nur Stichpunkte:

-Animierte Avatare nerven und bringen keine Vorteile. Statische Bilder reichen zur Individualisierung aus,
-Einige Nutzer haben seit der Verbieten ihre Avatare nicht geändert, sodass die Animierten weiterhin bestehen.

  • GIFs sind nicht unsicherer als JPGes. Bei dem Upload und dem Ausliefern überprüft die Forensoftware und der Server, ob ausführbarer Code in den Bildern enthalten sei und blockt ggf. die Bilder.
  • [B]Einige Teilnehmer dieser “Diskussion” werden wegen Spammen ermahnt.[/B]