Keine Übertragung vom "El Clasico" in Schland!

Find ich echt ne Sauerei. Das wohl bedeutenste Spiel neben dem Championsleague-Finale wird nicht im deutschem Free/Pay TV übertragen. Es wird in über 200 Ländern übertragen nur nicht bei uns.
Sogar bild.de mit laola.tv überträgt das Spiel:
http://www.bild.de/BILD/sport/laola-spa … ld-de.html

Irgendwie schon traurig. Hab mich jetzt schon darauf in irgendeinem Pub zu setzen, der Sky empfängt, aber die haben ja keine Primera Division im Programm-,-

Liegt wohl an den Summen, die die Primera Division verlangt… leider. Bin ja mal gespannt wie lange der Stream bei LaOla flüssig läuft. Dank Eule-Özil und Khedira wurde das Spiel ja auch hier sehr gehypet…

Und wo ist da jetzt der Skandal? Da wird ein einfaches Fußballspiel nicht im TV gezeigt. Who Cares? Da gibt es doch nun echt wichtigeres.

naja der Hype is ja nicht unbegründet. Barca und Real sind momentan in Topform. Real spielt so stark wie lange nicht mehr. Für mich ist es wirklich offen, wer gewinnt. ich drücke zwar Barca die Daumen, aber Özil will ich schon gern zaubern sehen :smiley:

da laola über kurz oder lang zusammenbrechen wird, muss ich mir ne schöne Streamliste zusammenstellen…

EDIT noch 10mi zu spielen:
Was für eine Vorführung von Barca, zum Zungeschnalzen! :shock: :smiley: :smt026

Das wohl bedeutenste Spiel neben dem Championsleague-Finale wird nicht im deutschem Free/Pay TV übertragen.

Das hängt sehr von den persönlichen Prioritäten ab… :roll:
Sportfernsehen ist und bleibt in erster Linie pure Unterhaltung, ist also nix erwähnenswertes wenn ein Sportereignis das weder besonders wertvoll noch bei den Zuschauern beliebt ist nicht gezeigt wird.