kein ZDF-Nachtstudio mehr!

echt? kein ZDF-Nachtstudio mehr? Ich bin geschockt :shock:

Ich gebe ja zu, dass zuletzt das zdf-nachtstudio hin und wieder etwas geschwächelt hatte, manchmal wurden zuviele Gäste eingeladen, manchmal war das Thema überfrachtet ( "nachtstudio vom 3. Juni 2012: Geld, Skandal und Internet - Stehen wir vor einer Zeitenwende? " ) und in den letzten Jahren tauchten dann leider doch hin und wieder abgenudelte Talkköpfe ( Heiner Geissler, Jürgen von der Lippe, … ) auf und ja, der nette, aber etwas schnarchige Volker Panzer sollte langsam in Rente, aber…

MENSCH LEUTE, man hätte doch einfach das geradezu kongeniale Talk-Konzept “Drei kompetente Leute aus verschiedenen Fachrichtungen, die zu einem Thema aus jeweils ihrem Aspekt etwas zu sagen haben, unterhalten sich auf hohem Niveau, ohne sich dabei gegenseitig ins Wort zu fallen” mit einer jüngeren, frischen Moderationskraft und demselben Gäste- und Themenbeschaffungsteam fortsetzen können. “Liebes ZDF”, das was ich gerade schreiben will, ist nicht druckreif… :smt021 Ihr Versager!