Kein Ton

War lange nicht mehr auf Eurer Seite, aber der Ton geht nicht. Hab Firefox.

Auf der linken Seite des Eingabefeldes auf “Seiteninformationen”, dort unter “Berechtigungen” auf “Audio-Inhalte automatisch wiedergeben”.

2 „Gefällt mir“

Das Problem habe ich auch immer noch. Aber nur bei Massengeschmack, auf allen anderen Seiten geht der Ton. Und unter Berechtigungen steht da auch nichts:

grafik

Ich habe in den Einstellungen auch den Haken rausgenommen bei „Automatische Wiedergabe von Inhalten verhindern“. Macht keinen Unterschied.

Muss jetzt immer alle Videos runterladen. Ist ein wenig lästig. Hat noch jemand einen Tipp?

Du musst, nachdem du diese Einstellungen vorgenommen hast, noch die Cookies von MG löschen. Dann funktioniert es wieder.

2 „Gefällt mir“

Ahhh! Nun klappts wieder! Vielen Dank! :grinning: