Kein Olympia bei Eurosport!?

Ich habe gerade das gelesen:

Ich bin entsetzt. Kein Olympia auf Eurosport!
So bemüht die öffentlich rechtlichen auch sind, an die Qualität von den Eurosport All-Rounder kommen sie nicht heran. Mir gefällt dieses puristische einfach besser.

Außerdem zeigt Eurosport dem großen Staatsfernsehen wie man mit kleinem Geld gutes Sportfernsehen machen kann. Ohne überflüssiges Brimborium.

Vielleicht ein Grund dafür, dass man sich in Deutschland die Exklusiv-Rechte gesichert hat…

Ein Grund mehr für mich die Spiele zu ignorieren.

Na und? Bei Eurosport kommt Darts und Snooker. Das sind wenigstens Sportarten, die ich mir gern anschaue, weil ich weiß, dass da meine Steuergelder nicht in die Pharmaindustrie wandern.

Das einzige Interessante an den Winterspielen ist sowieso Eishockey und dass muss ich eh im Stream gucken :ugly

Nach acht Wettbewerben liegt Deutschland im Medaillenspiegel gleichauf mit Tonga und Nepal. Zum allgemeinen Gaudium hier in gebotener Breite die Zielvorgaben des DOSB (27 bis 42 Medaillen) :ugly

Bob 3 -5
Rodeln 5-6
Skeleton 1-2

Curling 0

Eishockey 0-1

Eisschnellauf 2-3
Short Track 0-1
Eiskunstlauf 1

Biathlon 4-6
Langlauf 2-3
NoKo 2-3
Skispringen 2
Ski alpin 3-4
Ski Freestyle 1-2

Snowboard 1-3

Wer soll denn da im Eishockey die Medallie holen? :ugly

@Gabumon
Die Damen.


Jetzt im Livestream:

Die werden jetzt gleich erstmal von Russland verprügelt…

Was ist das eigentlich für eine Gebürenverschwendung? Auf ZDF läuft gerade Speedskating, im Stream auch (obwohl ich da jetzt auf Eishockey geschaltet habe) im Speedskatingstream kommt nicht in etwa das ZDF Kommentar, sondern ein eigener. Warum :shock:

Am liebsten wär mir ja gar kein kommentar die labern eh nur Mist, wie gerade "Jetzt kommen 2 läuferinnen die nicht so gut sind… eine lief mal eben Bestzeit…

und wer hat diese hässlichen deutschen Trikots designt …

Der Grund dafür ist einfach. Das ZDF wird gleich rüberschalten zu einer anderen Veranstaltung, während der Stream weiterlaufen soll. Auch hat das ZDF vorhin erst zugeschaltet währen Eisschnelllauf schon dran war. Deswegen hat man beim Stream einen eigenen Kommentator, und im Fernsehen einen anderen

[QUOTE=Gabumon;342786]Die werden jetzt gleich erstmal von Russland verprügelt… [/QUOTE]

Beim Frauen-Eishockey spielen Deutschland und Russland durchaus auf Augenhöhe.

ZDF zeigt das Event aber komplett durch :ugly

Wo übrigens eine Medallie weg ist, Pechstein hat keine bekommen :smiley: Der hätte ich auch keine gegönnt…

Und die deutschen Frauen haben doch maximal eine Aussenseiterchance

das zdf hat erst um 12:33 damit begonnen. Das ganze Läuft aber schon seit 12:25

Da hätte man doch einfach den Stream Kommentator benutzen können der ja eh das ganze event kommentiert. Dsa ist ja immer so. Die Streamleute kommentieren das ganze Event. Da braucht man doch nicht für das TV noch extra Leute. Wenn die “live aufs TV” gehen können die das doch ruhig sagen.

Domian schaft das doch auch :ugly

17:5 Schüsse aufs Tor für Russland.
1:0 für Deutschland. :ugly

[QUOTE=Caeshijque;342798]17:5 Schüsse aufs Tor für Russland.
1:0 für Deutschland. :ugly[/QUOTE]

Die Russen machen das Spiel, die deutschen das Tor. Es wär natürlich schön wenn die Frauen besser abschneiden als die Männer :ugly

Mal ne naive Frage:

Warum Stream? Warum nicht auf den ZDF-Spartenkanälen?
Da laufen jetzt die “Rote Mafia: Korruption zu UDSSR-Zeiten”, “Diese Drombuschs” und Disco.

Wie es aussieht, fällt die erste Goldmedaille für Deutschland auf ein Loch … :lol:

Russland führt mittlerweile 3:1, die deutschen haben gut mitgehalten aber jetzt sieht man auch das die Kondition einfach einfach nicht reicht um das Tempo der Russinnen zu halten. Irgendwie tun mir die mädels Leid.

ARD/ZDF haben die Spartenkanäle dafür mal benutzt aber denen waren wohl die Quoten zu schlecht…

Wieso sind Doppelnamen bei Wintersportlerinnen eigentlich überdurchschnittlich oft vertreten?

Ach Icetwo, früher war alles noch schlimmer. Da gab es bei Winterspielen regelmäßig die Invasion der Dreifachnamen (Monika Holzner-Gawenus-Pflug, Simone Greiner-Petter-Memm)

Weil die meisten von denen schon vor ihrer Heirat erfolgreich waren.
Die meinen dann wohl, man würde sie nicht mehr kennen, wenn sie den Namen komplett ändern.
Dabei kommen dann so Namensungetüme bei raus wie damals bei Gunda Niemann-Stirnemann. :?