Kein CCN & BBC mehr...

Hallo,

der einzige Grund warum mein Fernseher abgenutzt wird ist plötzlich verschwunden. Ich bin Kabel Kunde, mein Beitrag wird mit der Warmmiete einegzogen. Auf dem CNN Platz kommt plötzlich nur noch 1,2,3…ich mach mich frei…Und auf BBC fast das selbe…was ist los und was kann ich machen? Standpunkt: Nord-West!

Ich weiß ja nicht, bei welchem Anbieter Du bist und wo Du wohnst.
Aber das einzige was ich Dir empfehlen kann ist: “digitales Fernsehen” zulegen. Weil im analogen Kabel gibt es öfters mal Veränderungen. Zum Beispiel wird spätestens im Oktober dieses Jahres der Sonderkanal S23 digitalisiert. Das heißt, entweder “fliegt” ein Sender analog komplett raus oder es kommt woanders hin und teilt sich dann einen Platz mit einem anderen Sender.

Wenn Du bei “Kabel Deutschland” angeschlossen bist (egal ob “direkt” oder “indirekt”), dann würde ich Dir auch das "KDG-Forum, denn dort wird man Dir wahrscheinlich besser helfen können, als hier.

Wenn Du nicht bei der KDG (Kabel Deutschland) bist, dann gibt es auch noch:
Unitymedia-Forum
oder
Telecolumbus-Forum
oder
Kabel BW Forum

Sendersuchdurchlauf??? Wenn es dann immer noch nicht gefunden wird, darfst du dich beim Vermieter beschweren.

Was hat der Vermieter denn mit dem Kabelnetzbetreiber am Hut?

Auch ich kann Dir sagen: rüste auf digitales Fernsehen um! Denn dann hast Du diese ganze Willkür nicht mehr!

Pah, Kabel Deutschland! Die reinsten Abzocker. Hol Dir ne Satellitenschüssel, dann hast Du keine laufenden Kosten und wesentlich mehr Programme.

Kabel netz ist Abzocke!!! 16,90 € für was???

Wenn die Kosten für den Kabelanschluss in der Miete sind, hast du auch recht darauf alle Sender zu empfangen so sehe ich das. Und überlobt digateles Fernsehen nicht zu sehr.