Kay-Uwe Meyer-Comeback

Du kannst es sicherlich nicht mehr hören, aber da dich schon jemand im Weihnachtslivetalk darauf angesprochen hat, möchte ich anmerken, dass es wirklich klasse wäre, wenn du KUM im Rahmen eines Massengeschmack-Formats zurückkommen lassen würdest. Gangsterfirmen, die dir leere Zettel per Nachnahme zuschicken oder Zeitschriftenabos andrehen wollen, sterben sicher nicht aus und der Produktionsaufwand dürfte sich in Grenzen halten. Wenn du den guten Kay-Uwe zurückbringst, verspreche ich dir hiermit, dass ich ein Abo abschließen würde. Mit dem Revival könntest du auch viele zu Massengeschmack ziehen, die sich bisher nicht damit beschäftigen. Wenn man sich die Resonanz bei youtube anschaut, lässt du da sehr viel Potential liegen :wink:

Ich stelle es mir auch mehr als köstlich vor, wenn Nils die Abzocker zur Strecke bringen würde. Er könnte dann ja mal für ein, zwei Anrufe übernehmen…

Ich hoffe, dass du reagierst, auch wenn ich keine Frage gestellt habe :smiley:

Es gibt generell die Idee für ein solches Format - wir denken intensiv darüber nach, ich selbst kann das im Moment allerdings aufgrund einer 7-Tage-Woche nicht leisten!