Katzenberger zieht über Familie her für Quote

Mir ist deren Familie eigentlich egal ich schau ihr immer in die Augen ^^ wenn ich sie im TV sehe.

Klick mich!
Mutter schreibt: “Daniela hat ja auch die ganze Familie durch den Dreck gezogen, damit die Quote stimmt!!!” Und weiter: “Daniela hat sich für den Sender entschieden, auf Kosten der Familie!!!”

/e: Hab den Link mal extra gestellt. Irgendwie hat das Andere nicht funktioniert. /Alaster

und nu?

Oh ja, Web.de, GMX, T-Online und Co. sind ja auch gerade für ihren “Qualitätsjournalismus” bekannt. :roll: Btw, who the fuck is Daniela Katzenberger?

Das ist die Strulle auf dem Bild dort im Link ^^

who the fuck is Daniela Katzenberger?

Das ist die “blonde Blockflöte” (zitat von FK) bei VOX, die so hohl ist, das wenn ein Krokodil sie fressen würde, eine Woche nicht tauchen könnte. :ugly

Ich glaube, das der “Familienzoff” nur Show ist. Vor der Kamera tut man so, als wäre man böse auf einander und hinter der Kamera hat man sich total lieb. :smt011

Haha, scheint wohl niemand zu sein, den es sich zu kennen lohnt. :smiley:

Belangloser Klatsch über eine belanglose Person. Kein Sinn für ein eigenes Thema. OFF