Katja Saalfrank und Christopher Posch sind wieder zurück!

Hallo :slight_smile:

Sat.1 wird ab nächsten Montag ein neues Format mit Katia Saalfrank, Lencke Steiner sowie Rechtsanwalt Christopher Posch ab 14:00 Uhr ausstrahlen mit dem Titel „JETZT HELFEN WIR IHNEN!“

Vielleicht etwas für eine FK.tv Ausgabe? :slight_smile:
Jetzt helfen wir Ihnen! - Die Problemlöser im Einsatz

MfG websconan

Ist das ne Drohung?

edit: Und fast noch wichtiger: Bin ich unerwarteter Weise zum Admin aufgestiegen oder warum darf ich im „Frag den Fernsehkritiker“-Forum Antworten schreiben? :smiley:

Gruß Ronny

OT:
Das ist jetzt normal :wink:
Hat auch Vorteile, dass man als User auf schon beantwortete Fragen hinweisen kann :slight_smile:

Die Frage, ob ich die Sendung zum Thema mache, dürfte auch relativ klar zu beantworten sein :wink:

Lt. Quotenmeter wird das eine Scripted Reality-Show. Also nichts, wovon man sich Hilfe erhoffen kann bzw. sollte.