Karl Dall in Zürich 4 Tage in U-Haft

so langsam warte ich ja auch auf Alice Schwarzer. Die Ausführungen der Journalistin, dass sie sich aus Scham und Verzweiflung zwei Monate lang nicht getraut hat ihn anzuzeigen, könnten der Trigger für die Feministinnen sein, denn das sind genau ihre Themen. Was grundsätzlich sogar berechtigt ist. Die Dunkelziffer bei Sexualstraftaten ist erschütternd, eben weil viele Opfer zu zerstört sind, um zur Polizei gehen.

Mal schauen, ob Alice Schwarzer darauf anspringt. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sie klug genug ist, sich nicht mehr so früh und eindeutig wie bei Kachelmann festzulegen. Schon gar nicht, wenn die Zweifel an der Glaubwürdigkeit des möglichen Opfers dermaßen offensichtlich sind wie hier.

Ich möchte ja noch einmal klarstellen das es natürlich nach wie vor Sache der Richter ist, die Schuld oder Unschuld Dalls festzustellen.

Doch sind die Umstände hier doch recht eindeutig, der Frau ist nicht zu trauen und das sie dann zu Guter Letzt auch noch zur offensichtlich mediengeilsten Variante greift die ihr einfällt, das Feministen-Kampfblatt BAMS - Wieso soll ich der Frau überhaupt noch “gute Absichten” (nämlich das Verfolgen eines Straftäters und das Vergelten eines ihr widerfahrenem Unrechts) unterstellen können, wenn sie ganz offensichlich nur auf Publicity aus ist?


Wie es scheint ist Dall ja auch nicht der Einzige den es in letzter Zeit so ging.
War da nicht auch mal was mit Andreas türck? Der war danach lange von der Bildfläche verschwunden.

«Ich werde ihm helfen»: Jürgen Drews zeigt Stalkerin von Karl Dall an

Jetzt nimmt der Fall eine neue Wende: Die Frau wurde vom deutschen Schlagersänger Jürgen Drews und seiner Frau Ramona nun selber angezeigt, wie die «Bunte» berichtet

Quelle; basellandschaftlichezeitung.ch

Jetzt kommt es nochmal Knüppeldick;

Dall-Anklägerin ist vorbestraft
Sie terrorisierte Adolf Ogi Tag und Nacht

Adolf Ogi (Ex - Bundesrat der Schweiz) bekam Polizeischutz weil die Behörden die Frau als unberechenbar einschätzten. 2001 wurde A. S. zu einer Geldstrafe von 1200 Franken verurteilt, die sie jedoch nicht bezahlen konnte.

BLICK weiss: Die Journalistin war wegen ähnlicher Vorfälle schon einmal zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Opfer war ebenfalls ein Politiker. Die beiden Vorstrafen erhöhen die Glaubwürdigkeit von A. S. im Fall Karl Dall nicht gerade. Dessen Zürcher Anwalt Marc Engler will dies nicht kommentieren.

Quelle; blick.ch

Karl Dall hofft einstweilen auf einen schnell stattfinden Prozess damit seine Unschuld bewiesen werden könne.

Quelle; t-online.de

Karl Dall schwer belastet: Brisante Tonaufnahme aufgetaucht

Quelle; bluewin.ch

Im Vergewaltigungsprozess gegen Karl Dall sind neue Beweise aufgetaucht. Auf einer Tonaufnahme soll er vom Sex mit dem angeblichen Opfer geschwärmt haben.

Quelle; Bluewin.ch

Karl Dall freigesprochen: So lief der peinliche Prozess

Das Gericht kam zum Schluss, dass sich das angebliche Opfer, die ehemalige Journalistin A.S., die Tat ausdachte, um ihn zu bestrafen. Dall reagierte erleichtert.

Als Mann muss man heutzutage wohl schon ziemlich aufpassen. Offensichtlich können Frauen Männer ziemlich leicht ins Gefängnis oder zumindest vor Gericht bringen.

In “Die Zeit” las ich einen Artikel, der darstellte, wie ein Mädchen ihren eigenen Vater in den Knast brachte. Er soll sie vergewaltigt haben. Jahrelang saß er unschuldig im Knast, dann tat es ihr leid und sie sagte aus, dass sie sich das nur ausgedacht hatte. Tja, so kanns kommen…