Kapitel in den Folgen

Gehört wahrscheinlich nicht in das Unterforum, fande das aber aber am geeignetsten von allen:

Mein Vorschlag wäre, dass man jede FKTV-Folge in Kapitel einteilt.
Das würde dann so ausschauen dass jeder Beitrag ein eigenes Kapitel ist.
Auch die kurz-kommentiert Beiträge(naja kurz sind da manche sowieso nicht^^) werden auch einzeln als Kapitel gewertet.

Und wenn man sich dann die Folge anschaut, kann man (wie bei einem DVD-Player) immer ein Kapitel nach vorne oder zurück zappen.
Mit Button halt, die im Player integriert sein soll. Das ganze bezieht sich natürlich auf den Flash-Player-Anschauer.
Ob das bei den anderen beiden “Formaten” ( Windows Media Stream+Quick Time Version) auch machbar wäre weis ich jetzt nicht genau.

Das hätte folgende Vorteile:

  1. Man schaut gerade eine Folge und es intressiert einem ein bestimmter Beitrag nicht -> ab zum nächsten
  2. Man will sich einen Beitrag mehrmals anschauen und muss nicht immer mühselig den Anfang suchen
    3)Im Forum werden ja immer über die neuesten Folgen disskutiert, da könnte man dann immer schneller nachschauen.

Bin mal gespannt, ob das umgesetzt werden kann.

Fände ich nicht schlecht, zumal sich der Player bei mir auch gerne mal mittendrin aufhängt :smt013 und sich dann nicht vernünftig dahin scrollen lässt, wo ich war.

Wird demnächst realisiert.