Kann sich noch wer an die Ballz(Webseite) erinnern?

Kann sich noch wer an Mr. Eyeballz, EL Tonno auf elton.tv, Bi Ba Bumsebiene, dem Adventskalender, usw … erinnern? :smt007

Nuja nach nem Rechtsstreit mit der GEMA wegen eines 20 Sekunden langen Musikstücks von Annett Louisan und Sony war die Seite futsch :?

Aber sie ist (in anderer Verpackung) wieder auferstanden :smiley:

Adventskalender: http://xmas.tooncraft.de/

YouTube: https://www.youtube.com/tooncraft

Seine Homepage: http://www.tooncraft.de/

:smt023

Genial!

Ich war früher jahrelang auf Horns Board aktiv, bis er dann endgültig in wow abgedriftet ist und nix mehr gemacht hat. Die GEMA sache war ja nur einer von vielen Gründen.

Das ist echt mal ein guter Tag für Freunde des kranken Humors! Eyeballz kommt zurück, das ich das noch erleben darf! Juhu!

Haha grandios! Ich habe diese Seite geliebt, aber nachdem sie aufgrund des Rechtstreits schließen musste ist sie über die Jahre regelrecht in Vergessenheit geraten.

Lang lebe Mr. Eyeballz!

Ja HORN hat es einfach drauf. Aber sein Humor ist doch sehr eigenwillig. :slight_smile:

Finde es auch toll das er ENDLICH wieder welche Cartoons macht, weil er hat ja gesagt das er aufhöhrt weil es ihm soviele Probleme einbrachte. Seine El Tonno Toons waren auch das einzige witzige bei Elton.tv :smiley:

cool, die seite kenne ich noch! :smiley: hachja, „susi hat ein pony…“^^

Der gute alte Mr. Eyeballz. Danke für die Links! :smt023

Supergeil, danke für den Hinweis! :slight_smile: Ballz war großartig! Auch banghead war eine top Seite, auf der nun schon seit Jahren aber nichts mehr hinzugefügt wird - leider!

Eyeballz :smt007

Geil! Danke für den Link!