Kann man dir schon Themen für die Mediatheke vorschlagen?

Ich hätte da einen sehr „speziellen“ YouTuber, welcher in kurzer Zeit recht groß wurde und würde dir gerne eine Übersicht darüber schicken, was er alles so macht (mit Links zu den jeweiligen Videos). Falls du Interesse hast, einfach sagen, wohin ich dir das schicken soll - ich denke, er wäre sehr interessant für die Mediatheke und ich bin mir sicher, dass er auch zu einem Interview bei euch im Studio bereit wäre, denn er ist trotz seiner Größe nahbarer als andere YouTuber. Man könnte so einen Beitrag über ihn machen und ihn anschließend im Studio interviewen - er würde definitiv für Gesprächsstoff sorgen! :wink:

Dieses Thema wurde nach 60 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

ja gern schreiben an mediatheke@massengeschmack.tv - danke!