kann fktv nicht sehen

moin, ich kann fktv nicht mehr sehen.wenn ich auf sbspielen gehe, dann erscheint folgender hinweis:html5: Video file not found.

bei firefox und beim explorer.

liegt es vielleicht darann, weil ich kein abo habe?

danke für evtl hilfe

Scheint (für einen flüchtigen schnellen Blick) kein Problem bei dir zu sein, ich habe es gerade mal ausgeloggt versucht und habe die gleiche Fehlermeldung bekommen.

Das Forum ist aber eigentlich der falsche Ort für Anfragen dieser Art - Melde dich ggf. mal bei info@alsterfilm.de oder info@massengeschmack.tv.

Gruß Ronny

…oder doch besser an [B]support@massengeschmack.tv[/B] das ist die eigentliche Adresse für technische Anfragen, wobei die anderen es wahrscheinlich weiterleiten werden.

Hab es auch ausprobiert:
Sowohl beim ausgeloggtem, als auch beim eingeloggtem (Account ohne Abo) Versuch konnte ich nur die ausgewiesenen Schnupperfolgen ansehen, alle anderen zeigen max. den Teaser. Frage: Warum kann man FKTV nicht auf MG konsumieren (bezogen auf den geschilderten Fall)?

Auf der FKTV-Seite funktionierte es (nach der Werbung!) einwandfrei, auch wenn in einem Werbeclip stand, dass ich es mit einem anderen Browser versuchen sollte :ugly.

In diesen Versuchen konnte ich die Meldung HTML5 Blablabla nicht sehen, in der Vergangenheit hat das für mich aber immer nur bedeutet:
Seite neuladen und ev. neueinloggen - dürfte bei dir aber nicht zutreffen.

Verdammt, support@massengeschmack.tv habe ich glatt vergessen! Danke für die Richtigstellung :slight_smile:

Gruß Ronny

Die Meldung kann wohl leider ziemlich viel bedeuten:

• Das Video fehlt wirklich
  • Der Server auf dem das Video liegt ist down (in diesem Fall unwarscheinlich)
  • Das Video liegt nicht in dem Format vor dass der Browser abspielen will
  • Die Datei ist vorhanden aber du hast keinen Zugriff
    etc.

Das einzige was du selbst versuchen kannst sind andere Browser.

tja danke für eure antworten. habe ne mail dorthin geschickt. mal abwarten

Ich habe den Fehler ebenfalls seit ein paar Tagen. Getestet auf FF und IE mit deaktiviertem ABP. Keine Folge lädt mehr. Schuld scheint die Werbung zu sein.

da müßte doch mal was gemacht werden. ich möchte vielleicht wieder ein abo abschließen, kann dann aber die folgen nicht sehen?
das risiko will ich nicht eingehen.

… mit Abo kannst du die Folgen immerhin auch downloaaden, ich hab noch nicht gehört, dass ein Download bei MG nicht funktionierte.

Seit der Weihnachtspause habe ich aber auch immer wieder mit Problemen beim Streaming zu kämpfen, besonders bei Livestreams.

[QUOTE=6xy;438003]das risiko will ich nicht eingehen.[/QUOTE]

Die ersten 14 Tage sind eh gratis. Also einfach ausprobieren.
Im eingeloggten Zustand gabs noch nie ein Problem.

Kann die Folgen ja auch nicht sehen Auf massengeschmack.tv geht Pantoffel-Tv einwandfrei und die Schnupperfolgen von FKTV. Wenn ich aber das auf fernsehkritik.tv sehen will geht gar nichts. Zuerst kommt bitte wechseln sie den Browser was extreme nervig ist. Denn selbst auf Opera kommt das was so nervig ist denn auf welchen Browser soll ich noch wechseln außer Firefox und Chrome und dann das die Datei nicht gefunden wurde. Hab das ja schon den support angeschrieben mir hat man von da zurückgeantwortet es liegt an der Umstellung der Werbung.

Ich mach den support nicht dafür verantwortlich sondern die Dritte die das echt einfach am Arsch vorbei geht und nichts dagegen machen möchten. An Christoph senden sie wegen dem keine Antwort sonst hätte er das sicher schon geregelt.

Es betrifft auch nur die FKTV Folgen sonst kann ich auf allen Webseiten Videos anschauen.

Ich hab das Problem auch, also zumindest mit den Live-Aufzeichnungen. Auf dem Tablet besteht das Problem schon länger und immer, am PC nur in Einzelfällen, wie z.B. aktuell bei der letzten MG-direkt-Aufzeichnung.
Flash: video file not found.

Problem besteht in Chrome und Firefox. Hatte irgendwie angenommen, dass das mit dem Relaunch zusammenhängt und sich mit der Zeit lösen würde, bisher ist das leider nicht passiert.

Ist bei mir auch so, wollte fast schon abonnieren. Scheint unlösbar zu sein :frowning: