Massengeschmack.TV Shop

Kann das jemand empfehlen?

Sorry, da es leider keine Allgemeinthreads gibt und es eigentlich nicht hierher gehört.

Fund bei Facebook. Kennt das jemand und kann das jemand empfehlen?

Link geht irgendwie nicht. Hier rauskopiert:

Liebe Freunde,
Liebe Fans,
6
die durch den „Lockdown“ gewonnene freie Zeit habe ich dazu genutzt, um euch mit einem großen Erfolgs-Hörbuch zu überraschen:

In „Alles wegen 30.000 Mark“ erzähle ich euch die Geschichte vom als „Fernsehkritiker“ bekannt gewordenen Holger Kreymeier. Der norddeutsche Medien-Mogul und Kopf hinter dem weltbesten Video-Portal Massengeschmack.TV jagt gemeinsam mit seinen Komplizen einen in einer dubiosen Spelunke versteckten Schatz.

Doch was hat es mit all den Leichenteilen auf sich? Weshalb steckt er bis zur Schulter im Abfluß einer Toilette? Und, vor allem: Weswegen findet er sich im Krankenhaus wieder? Findet es heraus und schaltet ein in ein auf höchstem Niveau produziertes Hörspiel, das euch Zeit und Ort vergessen lässt und noch lange beschäftigen wird…

Made with love in Frankfurt am Main! <3

Schwer zu beurteilen:
grafik
Der „Sonderpodcast beginnt mit folgenden Worten“:
„Die im Folgenden geschilderten Ereignisse könnten sich genau auf diese Weise zugetragen haben. - Vielleicht entstammen sie auch der Phantasie des Autors - so genau vermag das niemand zu sagen.“
:man_shrugging:

War Holger daran selbst mit beteiligt oder ist es einfach nur Fanfiction?

Das ist eine Fanfiction von Matthias, der in Studio 312 den aggressiven Rockstar gespielt hat. Er ist ein guter Freund und hat mir damit persönlich eine Freude gemacht :slight_smile:

4 Like

Ah. Cool. Dann kann man sich das ja mal anhören. Danke.