Kanal Telemedial - was is los?

Hallo,

hab gerade eine ältere FK Folge geschaut und da kam der Kanal Telemedial samt Chef Hornauer vor. Was ist denn eigentlich mit dem Sender los? Gibt es den noch? Auf der Internetseit gibt es nämlich diverse Streams - gibt es da noch neue “Folgen” oder ist der Sender im Prinzip ganz eingestellt und Hornauer arbeitet jetzt irgendwo anders?

Danke im Voraus.

Kanal Telemedial hatte 2009 im Sommer ein kleines “reloaded”, allerdings “nur” im Internet. Aus der Zeit stammt auch der Anruf Hornauers beim Holger. Diesen Youtube-Kanal kann ich sehr empfehlen für die Highlights dieser Zeit

http://www.youtube.com/user/energieabfall

Dieses Jahr hat er auch “gesendet”, allerdings wurde dies immer verschrobener und seeeehr unspektakulär. Da hat er auch teilweise aus Thailand gesendet, war aber :smt015

Zum Jahrestag von Winnenden war er dann noch mal in Höchstform

http://www.youtube.com/watch?v=1xktf_aX3wo

Horni tut mir einfach nur noch leid. So ein armes Würstchen.

Aus der Zeit stammt auch der Anruf Hornauers beim Holger.

?? hat jemand n link ? kenn ich garnicht

EDIT:http://www.youtube.com/user/energieabfall#p/search/0/UXN27KHKm_M

Zum Jahrestag von Winnenden war er dann noch mal in Höchstform

http://www.youtube.com/watch?v=1xktf_aX3wo

Huihuihui, kann man dem denn nicht mal helfen? Auf mich wirkt er nicht gerade gesund, das mein’ ich nicht böse.

Der Anruf beim fernsehkritiker und der “Auftritt” in Winnenden ist mir bekannt.
(Hornauer sagte übrigens mal irgendwo (wo weiß ich übrigens auch nicht mehr), dass er nur deswegen in Winnenden war, weil eine Freundin (?) seiner Tochter (–>???) dort wohl gestorben war)

Also d.h. der Kanal Telemdial gibt es in dieser Form nicht mehr, die Livestreams sind ja auch nicht wirklich aktuell, andauernd wird da irgendwas von einem “Paradise Valley” geredet, dass Hornauer wohl irgendwo aufbauen will.

Schade, Kanal Telemedial war immer lustig :smt023

(Hornauer sagte übrigens mal irgendwo (wo weiß ich übrigens auch nicht mehr), dass er nur deswegen in Winnenden war, weil eine Freundin (?) seiner Tochter (–>???) dort wohl gestorben war)
Das war beim Anruf mit dem Fernsehkritiker, entweder in der entsprechenden Folge, oder als „director´s cut“ in den Extras. :smt006

Gibt es eigentlich “Informationen” über die Töchter von Hornauer. Er hat mal behauptet er hätte drei davon.

Arbeiten bzw. Arbeiteten die auch bei Telemedial?

Edit: Es gibt sogar Hornauer auf DVD :shock:
http://www.telekontor.de/primetime/PRIM … cht01.html

Horni tut mir einfach nur noch leid. So ein armes Würstchen.

Das Zeug zu einer Salami hat er halt nicht :ugly

Ja eigentlich schon seltsam, dass noch niemand Informationen über die gesammelt hat :roll:

Dafür, dass er ein langweiliger Abzocker ist scheint von ihm eine peinliche Faszination auszugehen…

Zum Jahrestag von Winnenden war er dann noch mal in Höchstform

http://www.youtube.com/watch?v=1xktf_aX3wo

Oh wow, das ist wirklich genial. Erinnert mich stark an die Folge von How I Met Your Mother, in der Sandy Rivers morgens immer die Zeitung im Fernsehen vorliest. ;D

Zum Jahrestag von Winnenden war er dann noch mal in Höchstform

http://www.youtube.com/watch?v=1xktf_aX3wo

Das beste ist ja die Mütze inkl. Preisschild 8) :!:

Und man achte vor allem mal auf die gesalzenen Preise. :mrgreen:

jaja gott sei dank gibts den nit mehr im TV

naja aber mal ernsthaft warum knipst man bei dem harmlosen trash den horni gemacht hat das licht aus, 9live darf aber weiterlaufen?

Also ich hab grade mal den Telemedial Livestream angeschaut und da steht so’n Mönch und “singt” (in Anführungszeichen)

Horni “spielt” sein Piano ABER! auf jeden fall steht da “LEVEL 2011” - ist das jetzt live?

Jetzt ist es Mittwoch 2:33uhr (nachts)
Hier der Link…

http://www.orangetable.de/TELEMEDIAL_Livestream01.html

Ist des den wenigstens von 2011 ?

Edit:
Prinz G(punkt) Hornauer von und zu Thai-Timbuktu oder so…

naja aber mal ernsthaft warum knipst man bei dem harmlosen trash den horni gemacht hat das licht aus, 9live darf aber weiterlaufen?

Na im Prinzip war dieser Sender ja noch schlimmer als 9live jetzt ist:
Die Telefonkosten waren viel höher (glaube 3 € oder so) und sein „Energieausgleich“ hat ja im Prinzip den Anrufenden nix genützt, bei 9live gibt es wenigstens ein Gewinn.
ABER: Ich will hier nicht 9live loben - der Sender ist schon schlimm genug. Kanal Telemedial war halt noch schlimmer. :smt022

sendet kanal telemedial jetzt wieder neue sachen oder nur alte aufzeichnungen ?
http://www.telemedial.de/TELEMEDIAL_Livestream01.html

Das muss neu sein, er hat gerade von der Hochzeit von William & Kate geschwafelt. Horni at his best. Ist wohl wieder aus der Klapse ausgebrochen… Einfach köstlich wenn man angetrunken ist :wink: „Vereinigtes heiliges deutsches Königreich“… „Deutschmarkt“… „neuer deutscher Weltadel“…