Kanal Telemedial auf YouTube

Mich hat soeben Kanal Telemedial World auf Youtube als Freund ‘geaddet’ …

Da der Kanal recht klein ist gehe ich mal nicht davon aus, dass da Massen-Einladungen per TubeToolbox (oä) verschickt würden …

Auch wenn ich mir so die Kanalkommentare (die offenbar ausschließlich vom Kanalinhaber verfasst wurden) durchlese kommt mir der Kanal beängstigend authentisch vor.

Wurde noch jemand anderem die Ehre zu Teil?

… und: Warum ich?

PS: Die Mukke ist gar nicht schlecht, die Horni da bringt: http://www.youtube.com/watch?v=YcOAsd_C3s8 :smt020 (ab 1:00)

//edit: witzig, dass die Videos mit ua “Horny” getaggt werden ^^

schauder :ugly

Schwer zu sagen warum er dich hinzugefügt hat ohne deinen Account zu kennen.

Ich finde die Kommentare von den Youtuber lustig!
Wie man im Prinzip alles was er sagt, auf alles andere was auch in der
Realität herrscht übertragen kann. (Vorallem beim Thema fernsehen xD.
Da macht man seit jahren eine Show und per Knopfdruck ist sie Weg. Nooooo)

@Markus.U
Woher er dein Acc kennt bleibt ein Mysterium.
Warum er dich geaddet hat, dagegen nicht.
Er will sein Account verbreiten und werbung dafür machen.
(und du hilfst mit diesen Posting kräftig mit :>)
Irgendwie gabs so ne komische Regelung bei Youtube, die ich aus den
Kopf heraus nicht genauer erfassen kann. Sowas was der FKTvler besitzt.
Glaube der is auch danach scharf.
Aber lass dir das lieber nochmal von jemanden erklären, der sich auskennt :>

Warum er dich geaddet hat, dagegen nicht.
Er will sein Account verbreiten und werbung dafür machen.
(und du hilfst mit diesen Posting kräftig mit :>)
Irgendwie gabs so ne komische Regelung bei Youtube, die ich aus den
Kopf heraus nicht genauer erfassen kann. Sowas was der FKTvler besitzt.
Glaube der is auch danach scharf.

Sorry, aber ich glaube KAUM, dass ich HIER Werbung für Horni machen kann… selbst wenn ich WOLLTE :smt023

Und hast du dir den Kanal mal genau angesehen?
Mit gut 300 Abonnenten erreicht er sicher nicht genug Leute für eine YT-Partnerschaft (der hl. Gral der YT’ler) und ist auch noch ziemlich weit davon entfernt, so dass es einzelne Einladungen vermutlich weniger bringen … Er müsste aggressiv seine Videos auf diversen Seiten unterbringen um erstmal für views zu sorgen.

… und was du mit der YT-Regelung meinst kapier ich nicht… nochmal langsam bitte :oops:

Ich meinte die YT-Partnerschaft.^^
Ich hab also noch weniger Ahnung als du o/

Ein Bekannter von mir hat auch nur 300 Abonnenten und von Google die Partnerschaft angeboten bekommen.
Ich denke mal, die genauen Kriterien, nach denen die YT-Partner ausgewählt werden, werden ohnehin immer ein Rätsel bleiben (außer es findet sich mal ein Google-Mitarbeiter, der die Liste leakt).

oh mann … hab grade nen Funfact im Zusammenhang mit Horni gefunden.

Seine 0190-Dating-Hotline-Firma Telekontor hatte Geschäftssitz in Plünderhausen … ein Schelm, wer Böses denkt :twisted:

Und wehe du zahlst deinen Energieausgleich nicht!!!
:twisted:

@Markus.U: Wäre passend, der Ort heißt allerdings doch nur Plüderhausen :wink:

Freud’scher Verleser ^^

So wie ich Kanal Telemedial kenne, werden nach einem Monat alle Kanal-Abonnenten bestimmt aufgefordert den Impulsausgleich in Höhe von 50 Euro zu zahlen.

Horny hat doch mal gesacht dass alle Youtubler verbrescher sind weil die denne Energieausgleisch nisch zahle. :smiley:

Ich hab letztens auch so eine Anfrage bekommen, und gedacht, ich sehe nicht richtig o.O Hab’s ignoriert/abgelehnt.
Aber ich habe auch keine Ahnung, wie der auf mich kommt. Vielleicht guckt er, wer welche Kommentare unter einem Video hinterlassen hat, wo es um ihn geht? Auch wenn ich mich da an keine Äußerung meinerseits erinnern kann, die ihn dazu hätte animieren können.

Au, ja. Der Telemedial-Kanal auf YouTube! Bin schon vor einer Weile darauf gestoßen. Seit dem ist er einer meiner Lieblingskanäle auf YouTube, wenn es um Comedy geht. :mrgreen:
Allerdings: Beim bloßen Gedanken, eine Freundschaftseinladung von dem Kanal zu bekommen, stehen mir wirklich die Haare zu Berge. Nicht, dass ich dann noch monatlich Impulsausgleich zahlen muss…

wers noch nicht kennt…
http://www.telemedial.de/TELEMEDIAL_Livestream01.html

ab 20 uhr gehts da immer gut ab. habs mir mal fast zwei stunden angetan, seitdem fühlt es sich jedesmal beim anblick von horny an, als wenn meine synapsen sich die goldene kugel geben.

Es wird wohl langsam Zeit für YouTubeKritikTV.

Fernsehen wird ja immer mehr zu YouTube und YouTube immer mehr zum Fernsehen. Die Verschmelzung lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten, wenn das so weitergeht.

Gruß,
Splatterwolf