Massengeschmack.TV Shop

Kanal der Woche/ Gast Vorschlag

Ich möchte als Kanal der Woche (oder auch als Gast) einen YouTuber vorschlagen, der sich von einem Metal Kommentator (Und möglicherweise lowlevel Drachenlord Hader) zu einem immer mehr politischen, sehr gut recherchierten Fastjournalist gewandelt hat. Er hat Kommentare zu einigen Bekannten Politikern (Laschet, Bärbock, Scholz, Amthor) veröffentlicht.
Er zeichnet sich meiner Meinung nach durch gut recherchierte, differenzierte Beiträge aus, die er mit starker Meinungsfärbung sehr unterhaltsam vorträgt.
Ich bin häufiger nicht seiner Meinung, aber ich folge seinen Ausführungen sehr gerne und empfinde ihn als Bereicherung in meinem Meinungsspektrum. Vielleicht der nächste Holger?

Ich fände es sehr spannend, eine Unterhaltung zwischen Holger und dem Parabelritter zu sehen. Diese kann auch gar nicht zu lang werden :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Like

Danke für den Tipp. Kannte ich nicht.

Uiihh. Äh. Nö.