Kam noch mal was für den Kay?

Hallo, Holger.
Hab mich sehr gefreut, dass Kay-Uwe Meyer noch mal wiedergekommen ist. Als der Patzer mit dem Anrufbeantworter kam, hast du den Text gesprochen, sodass die Frau deine Stimme hätte wiedererkennen können? Kam noch mal von dieser Firma ein Anruf für Alsterfilm oder Kay-Uwe Meyer?

Ich respektiere es, dass du keine Ausgaben mehr für ihn machen willst und bin dir sehr dankbar für die bisherigen Stunden der Ablenkung zur Abzocke echter Personen, aber wäre das nicht ein Format wert? Nils, Mario, Lars, du, oder wer auch immer werden angerufen und halten diese Abzocker hin.

Bald muss ich mein MG-Abo verlängern :wink: Ich würde dafür bezahlen!

Ein, zwei Anrufversuche erfolgten noch - das war es bislang.

Ein eigenes Format… das ist die Frage, wie sich das umsetzen lässt. Zu testen gäbe es natürlich genug.