Kalkofe führt CSU vor

http://www.barbara-titzsch.de/

Täuschend echt!

Edit TV-Unke: Rechtschreibfehler korrigiert.

http://www.barbara-titzsch.de/

Täuschend echt!

Das ist die Schwester von Kalkofe. :totlach

Das ist jetzt wirklich wie aus dem gleichen Ei. :mrgreen:

Ist Kalkofe ein Zylon? Gibt es mehr davon? Werden wir unterwandert?

Angst! :mrgreen:

Die sieht wirklich wie eine Kalkofe-Parodie aus - sehr lustig! :smt005

Hahaha, super :smt005

Kalkofe in die Politik! :smt023

Klickt man auf das Bild, dann ist das 2000*3000 Pixel am haben tun…schlimm gewesen sein :smt118

@ Twipsy

Stimmt …

… aber mal ernsthaft … das Ding ist echt. Das ist wirklich nicht Kalkofes Olli.

Wow, ich habe einen Augenblick lang gedacht, dass das echt Kalkofe sei. :shock:

:smt005 Ich krieg mich kaum noch ein…

haha, zu geil!

das Ding ist echt. Das ist wirklich nicht Kalkofes Olli.

Das „Ding“ ist echt? :shock:
Wenn ich der auf der Straße begegnet wäre, hätte ich glatt gerufen „Hey Kalkofe!“ xD

Das Foto entspricht ja gar nicht den Passfoto-Richtlinien! Weiß die Frau denn nicht, dass das die Gesichtserkennung schwerer macht?

Hätte gar nicht gedacht, dass Kalkofe CSU-Mitglied ist…

Ist dem Kalkofe sehr gut gelungen, so täuschend echt, dass man glauben könnte, die Person wäre eine Frau. :smiley: