Kalki klaut beim Kritiker?

schon gesehen ^^ ab 3:03
http://youtube.com/watch?v=3slaffzTHoQ

find ich ja herrrlich wenns mal zu ner zusammenarbeit kommen würde

Stimmt, das kommt mir alles ziemlich bekannt vor :lol: xD

Wahrscheinlich hat er Fernsehkritik.tv geguckt und ist dann auf die Idee gekommen :lol: Ich finds Genial

Naja, klauen kann man ja nicht sagen… wenn überhaupt, hat er sich höchstens inspirieren lassen :wink:

Vielleicht liegt es daran,dass mir eine Fliege heute Nacht den Schlaf geraubt hat und ich deswegen noch nicht so richtig wach bin aber was soll er geklaut haben?Wenn um die Themen allgemein geht muss man schon so fair sein und sagen,dass sich diese Themen ja förmlich für solche Parodien aufdrängen.

find ich ja herrrlich wenns mal zu ner zusammenarbeit kommen würde

Coole Idee. Es wäre in der Tat wahnsinnig witzig, wenn Oli Kalkofe mal als Gast bei Fernsehkritik-TV dabei wäre. Allerdings vermute ich mal, dass es nicht dazu kommen wird, oder…? :?:

-Catboy

Dann bin ich nicht die einzige Person, puh…
Hatte das schon im Thread zu den Verwendungsrechten geschrieben.
Aber sehen wir es mal so: Beide Formate zielen auf den selben Effekt ab, nur geht eben Kalkofes Sendung mehr in Richtung Unterhaltung und Humor.
Es würde mich aber bei Kalkis Online-Treiben nicht wundern, wenn er sich tatsächlich hat inspirieren lassen…

Kalki klaut also beim Kririker und der bei TV TOTAL?! Da wurden auch die gleichen Ausschnitte gezeigt und das sogar noch vor Fernsehkritik TV. Die Sendung finden halt mehrere Leute einfach scheiße. :mrgreen:

Naja, klauen kann man ja nicht sagen… wenn überhaupt, hat er sich höchstens inspirieren lassen :wink:

War halt ne schöne Alliteration, sry ;D

Ist mir auch aufgefallen, es werden sehr viele Themen angesprochen, die hier auch schon in die Mangel genommen wurden, z.b. diese Fleischbeschau auf Viva (weiß grad nicht, wie die Sendung heißt) oder „Die Wahrheit“, bei letzterer sogar dieselben Szenen wie beim Kritiker.

Naja, ich würds als Ehre empfinden :smiley:

Der Schnellsprecher aus der Schönheitsklinik-Werbung musste in einer der letzten Folgen auch dran glauben.

Die Amigos kommen auch noch. Und das er geklaut hat kann man ja auch nich sagen. Wenn es FK.tv nicht gäbe hätte er das wohl auch genommen. Aber vielleicht hat der Fernsehkritiker ihm das Sichten unbewusst vereinfacht.

Warum denn nich, also ich könnt mir das sehr gut vorstellen. Vielleicht ein Gastbeitrag von Kalk im alten Radiomattscheiben-Stil. Wäre doch schön.

Wenn Pro7 ihn lässt… :wink:

Oliver hier bei Fernsehkritik-TV wäre der Wahnsinn!!

-Catboy

hehehe, die Gülcan Folge war ja mal richtig klasse. Und schön auch, dass er noch in diesem maße über seinen Heimsender herziehen darf!

hehehe, die Gülcan Folge war ja mal richtig klasse. Und schön auch, dass er noch in diesem maße über seinen Heimsender herziehen darf!

tatsächlich? also mir wird schlecht wenn ich mir fast ne halbe stunde gülcan angucken soll, egal ob darüber hergezogen wird oder nicht.
und dass mit Pro7 war ja sowieso die größte Frechheit, nach dem Motto “Wenn du das schon unbedingt durch den Kakao ziehen musst, dann opfere doch bitte ne ganze Sendung dafür.” Mann, diese Schwachsinnssendung von Schaumhochzeit gehört doch eigentlich zwischen Schlagersänger im Frühstücksfernsehen und Astro TV gepackt, das wäre mal eine (verdiente) Demütigung für PRO7. Aber anscheinend durft das der Kalki nich… sehr schade!

Blödsinn. Das es bei der Mattscheibe mal eine ganze Folge nur zu einem Thema gemacht wird gab es schon mehrmals. Wenn es halt so viel Material gibt das sich lohnt zu machen is das völlig in Ordnung meine Meinung nach.

Moderatoren und der Kritiker halten sich so verdächtig bedeckt :smt026 :smt026 grins

Moderatoren und der Kritiker halten sich so verdächtig bedeckt :smt026 :smt026 grins[/quote]

Ein Schweigen ist nicht grundsätzlich eine Bestätigung.
Und ob die Moderations etwas wüsste?
Das bezweigelt der Android.


Ich gebe zu, auch mir schoss gleich beim ersten Teil der neuen Staffel so ein Verdacht durch den Kopf, dass wir hier im Forum einen prominenten Mitleser haben könnten. Aber warum denn auch nicht? Andererseits schreien die von Kalki aufgegriffenen Themen ja geradezu danach, parodiert/thematisiert zu werden. Es dürfte auch nicht so einfach sein, noch richtig krasse Sendungen ausfindig zu machen, die wir hier nicht schon mal behandelt haben.

Wie auch immer, der Fernsehkritiker als auch Oliver Kalkofe haben doch jeder seinen eigenen unverwechselbaren Stil, ihrem Fernsehfrust Luft zu machen. Ich habe da gar keine Sorge, gelangweilt zu werden.

Ein Schweigen ist nicht grundsätzlich eine Bestätigung.
Und ob die Moderations etwas wüsste?
Das bezweigelt der Android.

naja, kann aber doch durchaus sein, dass zumindest gespräche darüber stattfinden. :roll: