Kalkhofe als Vertreter im KiKa?

Ich schalt grad Kika ein (31.7.16 11.00 Uhr) und lass ihn so vor sich hindümpeln, weil ich die Maus sehen will, wen seh ich da? unseren Kalkinator als Staubsaugervertreter ! Fand ich schon etwas strange, ihn auf nem öffi-Sender zu sehen.

[QUOTE=raddie;469463]Fand ich schon etwas strange, ihn auf nem öffi-Sender zu sehen.[/QUOTE]

Wieso? Er hat doch schon die Mattscheibe für die ARD gemacht.

Kalkhofe

Kalkofe

@Greggy
Das war Kalkofe! Die wunderbare Welt des Sports, wurde aber schnell wieder abgesetzt, Kalkis Humor war den piefigen Öffis wohl zu heftig.

Kalkofe hat was gegen die Art und Weise der aufgezwungenen und undifferenzierten Rundfunkgebühren, nicht aber generell was gegen die ÖR. So wie eigentlich alle Menschen mit Verstand.

[QUOTE=Baru;469466]Kalkofe hat was gegen die Art und Weise der aufgezwungenen und undifferenzierten Rundfunkgebühren, [/QUOTE]

Vielleicht war das ein weiterer Grund warum er bei den Öffis nie sesshaft wurde.

Gedächtnisprotokoll Kalkofe-GEZ:
[SPOILER]
[I]“Sowas zeigen ihnen die Privaten, unsere Ärsche sind viel breiter, und man kann sogar Geld reinschieben, und die Scheisse die danach rauskommt haben sie selbst bezahlt, lustig oder?”[/I]
[/SPOILER]

Den Bildungsauftrag würde er auf jeden Fall vermittelt bekommen! :smiley: