kabel deutschland

gestern kam kabel deutschland in meine wohnung.
sie boten mir an einen receiver angeboten einschlieslich wlan für den pc.
ich bin aber für den pc bei alice und für den receiver will man eine monatliche gebühr.ich habe erstmal unterschrieben.
was würdet Ihr machen?
mfg knospe1

ich habe erstmal unterschrieben.
was würdet Ihr machen?
mfg knospe1

NICHT unterschreiben?!

Ich checks nicht ganz. Was genau hast du und was genau bekommst du jetzt von KD?

sie boten mir an einen receiver angeboten einschlieslich wlan für den pc.

Deutsch?
Und wieso unterschreibst du was, wenn du schon Internet hast? (Und noch nicht einmal genau weißt, was es ist!)

MfG
fac3l3ss

gestern kam kabel deutschland in meine wohnung.

selbst schuld wenn du jeden reinlaesst.

ich bin aber für den pc bei alice und für den receiver will man eine monatliche gebühr.ich habe erstmal unterschrieben.

was gut das die an deine tuer und nicht nebenan gekopft haben… dein nachbar haette sich sicher nicht zuquatschen lassen… oder zumindest gewusst WAS er da unterschreibt. :smt021

lass uns wenigstens wissen, wieviel du fuer was nun monatlich abdruecken musst.

Richtig, da kommste zu 99%er Wahrscheinlichkeit nicht mehr raus.

Doch: Haustürgeschäft, 2 Wochen Widerspruchsfrist. Bist Du überhaupt schon volljährig? :smt017 Was soll der Thread in diesem Bereich?

Doch: Haustürgeschäft, 2 Wochen Widerspruchsfrist. Bist Du überhaupt schon volljährig? :smt017 Was soll der Thread in diesem Bereich?

Joah stimmt, hatte ich vergessen.

@Threaderöffner: Dann heist es jetzt schleunigst schriftlich widerrufen.

“Fail troll is fail” oder

Sucht es euch aus. Auf jeden Fall ist hier jetzt dicht.