Kabel 1 pietätlos

New York 10 Jahre spaeter… 24 die neue Staffel am ********

So beginnt der Trailer fuer Jack Bauer in 24.

Das einzige was 9/11 mit der Serie ‚24‘ zu tun hat, ist der Terrorismus an sich.
Pietätloses werben, wie ich finde.

So. Nu gehts mir wieder besser - ich liebe Foren wie dieses :wink:

slán

Tara

was ist daran pietätlos?es sind doch 9 jahre später.kann daran nix schlimmes finden

Die neue Staffel fängt komenden montag an,leider die letzte

Wieso ist Kabel1 pietätlos, wenn die Amis 'ne Serie mit dieser Thematik produzieren? :smt017
Das Ausstrahlungsdatum ist doch egal.

(Achtung es folgt eine Prise Ironie)
Ja es ist schon schrecklich, wie sich die Dinge verändert haben seit diesem elften September … ein Dienstag war das … der 11.09. … 1973 … aber genug zitiert. Da haben also ein paar radikale Fundamentalisen nen Terroranschlag gemacht, als obs der erste gewesen wäre auf der Welt oder auch nur in den USA.

Wenn nun also fast ein Jahrzehnt später selbst die US-amerikanische Filmindustrie, der patriotische Filmgestaltung ja total fremd ist, den einen Anschlag unter vielen nicht mehr so auf die Goldwaage legt ist es doch gut. Die Amis sind doch die armen, von “dem” Anschlag so betroffenen Leutchen und wenn sie es schon anfangen lockerer zu sehen, dann können wir hier das wohl auch.

geschmackssache wie ich finde.

desweiteren haben nicht die amis diesen trailer gemacht, sondern die von kabel…

desweiteren haben nicht die amis diesen trailer gemacht, sondern die von kabel…

Stimmt, … hab ich falsch gelesen … mea culpa!