K11, Niedrig und Kuhnt, Lenßen und Partner

Traurige Nachrichten für „Lenßen & Partner“ und „K11“ Fan:

KLICK MICH!

Man braucht wohl wieder Platz für neue Billig Soaps oder Z-Promi News.

Man brauch sich nicht freuen wenn der Mist abgesetzt wird…
Denn dafür kommt noch schlimmerer Mist rein…ich geh mal eben auf Klo meinen Mageninhalt kontrollieren!

Irgendwie schreien die Seriennamen nach einem Wortspiel:
*“Niedrig-IQ” oder
*“Fau-Lenßen im Garten”

… oder sowas in der Art. Bessere Vorschläge?

@Dennis: Aber das kann man sich gar nicht vorstellen, dass es noch schlechter geht!
Ich würde sagen, die Call-In Sch***, die auf 9Live läuft ist ungefähr genau so schlecht, aber trotz aller Abzockerei noch unterhaltsamer, weil selbst die Moderatoren dort noch bessere Schauspieler sind.
Sich etwas schlechteres vorzustellen ist genau so schwierig wie die Vorstellung “was kommt nach dem Tod” oder “wer oder was ist Gott” usw. Also ziemlich unvorstellbar.

und die Idee mit “Niedrig-IQ” find ich ganz witzig, wobei sich auch schon “Niedrig und Kuh” sehr offensichtlich anbietet. “Lenßen und Partner” ist da eine sehr schwierige Vorlage für eine Verballhornung des Namens an sich…

Ich wundere mich trotzdem jedes mal beim Zappen, dass der Mist immer noch läuft. So dermaßen schlechtes Schauspiel… die Produktionskosten scheinen extrem niedrig zu sein, da manchmal die Versprecher einfach mit verwurstet werden anstatt die Szene noch mal zu drehen.

Lasst mir die frage gestattet, aber hatten wir nicht schon einen Gastbeitrag von disen Sendungen in Folge 19 Ermittlungen in Sachen Langeweile (Autor: Lars Golenia) :idea:

Lasst mir die frage gestattet, aber hatten wir nicht schon einen Gastbeitrag von disen Sendungen in Folge 19 Ermittlungen in Sachen Langeweile (Autor: Lars Golenia) :idea:

Ja, den gab es, zurecht! Und ich frage mich immer noch, warum der Mist weiterhin ausgestrahlt wird, schließlich sind wir schon bei Folge 33…

Hm, jetzt weiß ich warum: Damit sie in irgendwelchen Countdown-Shows einen komischen Typen mit Zwirbelbart irgendwelche Promi-Skandale kommentieren lassen können (VIP-Charts)

thread-hochheb (wollte jetzt extra keinen neuen aufmachen)

Kann es sein, das die Autoren von “Babara Salesch” den Film “Zeugin der Anklage” als Vorlage benutzt haben?

Eben in der 11Uhr-Ausgabe war das genauso:
-> Mann wird angeklagt
-> Frau sagt “er wars!”
-> Liebesbriefe von Frau tauchen auf
-> Frau gibt dem Mann ein Alibi
-> Es kommt herraus, das die Liebesbriefe gefälscht sind.
-> Der Mann wars doch

Werden jetzt schon die guten alten Filme für solchen Mist “versaut”? :smt011
Welcher Film muss als nächstes herhalten?

Vielleicht der hier.

Salesch verhandelt die Nürnberger Prozeße neu… ich glaub dafür würd ich sogar Eintrittsgeld fürs Kino bezahlen :smiley:

Dann wären mehr Freisprüche zu erwarten … :mrgreen: