Kürzungen Pantoffel-TV und Pressesch(l)au

Hallo Holger + Team!

Mal eine Frage bzgl. der Kürzungen der Free-Varianten: Wie genau sehen die Kürzungen zwischen Free-Variante und der Bezahlvariante aus?

Werden immer noch alle Themen behandelt, einige aber inhaltlich gekürzt, oder fallen einzelne Themen weg?

Im letzteren Fall wäre es ein zusätzlicher Anreiz, wenn man wenigstens in der Inhaltsangabe neben dem Video einen Hinweis erhält, welche Themen in der bezahlten Variante zusätzlich besprochen werden :slight_smile:

Grüße, Ronny

Siehe Was wird bei PantoffelTV & Presseschlau für die Nicht-Abonnenten gekürzt?
Kann doch nicht so schwer sein, mal eben die Titel der letzten Threads zu überfliegen …

Bei Pantoffel-TV werden zumindest alle Kategorien bedient - bei Pressesch(l)au müssen notwendigerweise einzelne Zeitschriften-Besprechungen rausgekürzt werden.