Jungfrau sucht die große Liebe auf RTL 2

Eine neue Dating Doku-Soap die mal wieder eine Interresante, ich sag jetzt mal, Gruppierung ausgesucht hat die Verkuppelt werden möchte. Sozusagen eine Kombination aus Virgin Diaries und Schwiegertochter gesucht.
Nun ja, die Sendung erklärt sich zum großen Teil über den Titel, für mehr Infos hier der Link zum Webauftritt (klicken auf eigene Gefahr): http://www.rtl2.de/96179.html

Ich selbst habe die Pilotfolge nur flüchtig und am Schluss angesehen und auch nur weil anschließend die Hohlbeins liefen und kann nur sagen, das die Kanditaten mal wieder mehr oder weniger jedwediges Klische erfüllt, was mich aber am meisten Sauer aufstöst ist der letzte Kandidat denn sie gezeigt haben, Günther:
Weil als ich ihn sah kam mir nach einer gewissen Zeit der Gedanke, dass er unter Down-Syndrom oder dergleichen leidet. Ok ich bin zwar jetzt kein Arzt oder Mediziner und es kann auch daran liegen, das sie ihn ziemlich (oder nur) dümmlich und tollpatschig gezeigt haben, dennoch muss man sagen dass man keinen Menschen auf derartiger Weiße vorführen darf (wobei sich daran sowieso kein Sender hält), aber sollte Günther dennoch an irgendeiner Einschränkung (nun ja) “leiden”, dann kann ich nur sagen: "RTL 2 :smt011 ".

Wann die nächsten folgen kommen weiß ich selber nicht da sich Interessenten für die Jungfrauen noch anmelden müssen, wobei ich hoffen kann, dass sich für Günther keine Meldet, was sogar ziemlich realistisch, weil ich kaum glaube, das sich die 08/15 RTL 2 Zuseherrin wohl kaum für Günther interessiert. Leider wird es dann aber womöglich so sein das RTL 2 bzw. die Produktionsfirma selbst Interessenten für ihn engagierren (würde mich deswegen nicht wundern wenn die eine schwer vermittelbare aus Schwiegertochter Gesucht sich bei ihm meldet).

Hab das schon gesehen. Man führt Menschen vor, die teilweise große soziale Probleme haben ( mit Ausnahmen!).

Bemerkenswert finde ich, dass RTL II-Now ausgerechnet für diese Sendung die Bezahlschranke hochgezogen hat. Mit Ausnahme der Kochprofis befinden sich alle anderen RTL II-Formate dauerhaft kostenlos in der Mediathek. Schenkt mir wer 99 Cent, damit ich’s mir ansehen kann?

Kurz erklärt: teilweise unattraktive Menschen mit Gewichtsproblemen im nicht mehr so ganz frischen Alter haben bisher noch kein Rohr verlegt und werden als sozial inkompetent dargestellt.
War auch eine junge Frau mit Mitte 20 dabei, die gut aussah, aber es total normal findet, bisher noch nicht bestiegen worden zu sein.

99 Cent gespart.

@izzy_bizzy
Das klingt irgendwie nach SCHWER VERLIEBT-RELOADED! :smt021

So einfach lasse ich mich nicht abspeisen! Ich brauche mehr Details!

Wenigstens gibt es hier einige Clips zur Sendung. Unter anderem ist der aus DSDS bekannte Alfi Hardcore mit am Start, der als makelloser Supertyp ganz bescheidene Erwartungen an die künftige Partnerin hat. Hyper, hyper, täterä!

:smt004

Jein, nicht unbedingt, schau dir mal selber die Kanditaten an

So einfach lasse ich mich nicht abspeisen! Ich brauche mehr Details!

Wenigstens gibt es hier einige Clips zur Sendung. Unter anderem ist der aus DSDS bekannte Alfi Hardcore mit am Start, der als makelloser Supertyp ganz bescheidene Erwartungen an die künftige Partnerin hat. Hyper, hyper, täterä!

:smt004

Viel zu sehen gab es in der ersten Folge nun auch nicht unbedingt, war wie schon erwähnt eine Pilotfolge an der am Ende die Zuschauer aufgefordert wurden sich zu bewerben wenn ihnen ein Kanditat gefallen hat (mehr oder weniger vergleichbar mit klassischen Zeitungsinseratten). Wann die nächsten Folgen kommen weiß ich leider selber nicht, stehen glaub ich auch noch nicht fest.

Wenn sich die Kandidaten ihre Traumpartner wirklich SO vorstellen, ist es kein Wunder, dass sie noch single sind!
Entweder sind sie total oberflächlich oder haben 0 Vorstellung.

Der Scooter Typ macht mir Angst :shock:

Achtung! Achtung! Hier spricht die Polizei! Heute Abend um 21:15 Uhr geht’s los.

Wenn der Trailer ein Hinweis auf das Gezeigte darstellen soll, erwartet uns ein Fremdschämfestival allererster Kajüte. Also: Einschalten nicht vergessen!

http://www.rtl2.de/jungfrau-sucht-die-g … e-trailer/

Wenn der Trailer ein Hinweis auf das Gezeigte darstellen soll, erwartet uns ein Fremdschämfestival allererster Kajüte. Also: Einschalten nicht vergessen!

Wenn du das heut abend übernimmst… ick freu mir druff!! :smiley:

P.S. ICH HAB MIR HEUT ABEND SCHON JENKES FREMDSCHÄMFESTIVAL VORGEKNÖPFT!!!

Achtung! Achtung! Hier spricht die Polizei! Heute Abend um 21:15 Uhr geht’s los.

Na toll… wollte aber das Juhnke-Experiment auch gucken… :stuck_out_tongue:

… wollte aber das Juhnke-Experiment auch gucken…

Ja, schade - es müsste eine Vorrichtung, bzw. ein Gerät geben, dass in der Lage ist TV-Sendungen aufzuzeichnen, so dass man diese auch später anschauen kann - und das auch parallel während man ein anderes Programm schaut… man könnte das “TV-Aufzeichnungsgerät” nennen, oder noch besser auf englisch: “Recorder” oder so :smt017

Aber das ist natürlich Zukunftsmusik :ugly

Ich habe das Problem nicht, denn diesen [-]Dreck[/-] Sendevorschlag muss ich leider ablehnen, weil schon die Vorschau dazu mir körperlich so weh tat, dass ich die volle Sendung wohl nicht unbeschadet überstehen würde.
Aber ich bin gespannt auf launige Berichte dazu :smt006

Es sollte auch eher ein Witz sein … “man könne sich nicht zwischen der einen Scheiße oder der anderen Scheiße entscheiden” —> ich glaube es gibt tatsächlich Leute die gleich vor diesem Dilemma stehen werden, weil sie gewisse Vorrichtungen nicht besitzen oder gar alternativ etwas gescheiteres machen oder auch sehen wollen würden.

War auch nur eine kleine Fopperei, Kimimila, nichts für ungut :stuck_out_tongue:

Ich würde das nur aufzeichnen, damit ich es dann gleich wieder löschen kann :ugly