Jungfrau sucht die große Liebe auf RTL 2

Eine neue Dating Doku-Soap die mal wieder eine Interresante, ich sag jetzt mal, Gruppierung ausgesucht hat die Verkuppelt werden möchte. Sozusagen eine Kombination aus Virgin Diaries und Schwiegertochter gesucht.
Nun ja, die Sendung erklärt sich zum großen Teil über den Titel, für mehr Infos hier der Link zum Webauftritt (klicken auf eigene Gefahr): http://www.rtl2.de/96179.html

Ich selbst habe die Pilotfolge nur flüchtig und am Schluss angesehen und auch nur weil anschließend die Hohlbeins liefen und kann nur sagen, das die Kanditaten mal wieder mehr oder weniger jedwediges Klische erfüllt, was mich aber am meisten Sauer aufstöst ist der letzte Kandidat denn sie gezeigt haben, Günther:
Weil als ich ihn sah kam mir nach einer gewissen Zeit der Gedanke, dass er unter Down-Syndrom oder dergleichen leidet. Ok ich bin zwar jetzt kein Arzt oder Mediziner und es kann auch daran liegen, das sie ihn ziemlich (oder nur) dümmlich und tollpatschig gezeigt haben, dennoch muss man sagen dass man keinen Menschen auf derartiger Weiße vorführen darf (wobei sich daran sowieso kein Sender hält), aber sollte Günther dennoch an irgendeiner Einschränkung (nun ja) “leiden”, dann kann ich nur sagen: "RTL 2 :smt011 ".

Wann die nächsten folgen kommen weiß ich selber nicht da sich Interessenten für die Jungfrauen noch anmelden müssen, wobei ich hoffen kann, dass sich für Günther keine Meldet, was sogar ziemlich realistisch, weil ich kaum glaube, das sich die 08/15 RTL 2 Zuseherrin wohl kaum für Günther interessiert. Leider wird es dann aber womöglich so sein das RTL 2 bzw. die Produktionsfirma selbst Interessenten für ihn engagierren (würde mich deswegen nicht wundern wenn die eine schwer vermittelbare aus Schwiegertochter Gesucht sich bei ihm meldet).

Hab das schon gesehen. Man führt Menschen vor, die teilweise große soziale Probleme haben ( mit Ausnahmen!).