juhuu..rosenkrieg.

wer ist das ? er mag vornehmlich junge frauen,hat keinen job,kann eigentlich im prinzip nix, ist aber trotzdem überall präsent. jürgen drews, der langsam vergreisende könig von mallorca ?? fast ! die rede ist von loddar matthäus, ohne frage als fußballer passabel, als normalermensch jedoch fast ständig im aktiven abseits.
nach den heißen,(schnarch), fremdgeh-fotos seiner kiddie-ehefrau liliana rieb man sich bei den diversen promi-magazinen schon die hände. normalerweise werden solche dinge mal familienintern gelöst, doch die BILD stelle loddar eine fiese falle. sie zeigten ihm lilianas fotos, und loddar begann umgehend damit, schmutzige wäsche zu waschen, die nun täglich auf die öffentliche leine gehängt wird, zum wieder waschen am nächsten tag. ein schier endloses füllhorn an grenzdebiler naivität tut sich auf, denn die loddars und lilianas nutzen die macht der medien um sich gegenseitig vors knie zu treten, merken dabei aber nicht,daß ihre zickereien opfer von telemedialem zynismus geworden sind, und loddar und seine ex auf das übelste vorgeführt werden. sollte man den beiden mal sagen, daß ehekrisen auf diesem wege nicht zu lösen sind? oder werden sie erst wach, wenn dieser ehequark in einer beklopten doku-reihe verbraten wird ??

sollte man den beiden mal sagen, daß ehekrisen auf diesem wege nicht zu lösen sind? oder werden sie erst wach, wenn dieser ehequark in einer beklopten doku-reihe verbraten wird ??

Denen mal sagen, dass sie totalen Mist bauen, würde gar nichts bringen. Diese aufmerksamkeits- und geldgeilen „Promis“ würden das niemals verstehen, denen gefällt das doch so. Die würden sich über eine Doku doch riesig freuen!
:smt011

Loddar wäre eigtl was für die Rubrik bedauernswerte TV-Gesichter.

Dazu gibt’s nen lesenswerten Artikel auf Meedia: Lothar vs. Liliana: die inszenierte Trennung

Ne PR-Frau hat anscheinend die Yacht organisiert, zufällig Fotos an die BILD verkaut… und dann noch ein Interview mit “Stars And Stories” organisiert. Weiber…

Der hält sein Gesicht eigentlich eher in die Printmedien, vornehmlich Springer-Verlag, für denen er noch als aktiver Fußball-Profi praktisch als IM arbeitete und den Journalisten der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben immer Mannschaftsinterna lieferte.

Und nun beschwert er sich, dass er in Deutschland als Fußball-Experte oder Trainer nicht ernst genommen wird, kein entsprechenden Job bekommt und jammert sich aus.

Und schon wieder die nächste Trennung im Boulevard bei Hugo Egon Balder.

Dabei interessiert’s doch wirklich kein Aas!

Komisch, eigentlich war der Balder bis jetzt, was privates betrifft immer recht diskret… aber vielleicht is es ja nur sie.

Naja, mal schauen wie sich der Sender entwickelt. ATV+ fand ich am Anfang auch super (jeden Tag 5 Folgen Knight Rider und 5 Folgen Dragonball oder so ähnlich ;D) und jetzt spielt es nur noch Scheiß.

Knightrider ist großer scheiß,mit verlaub

Kann es sein, dass ihr euch im Board geirrt habt? :shock:
Was bitte hat der Loddar mit Knight Rider zu tun?

wtf. ich wollte das eigentlich im Thread zu Servus TV posten. o_O

Irgendwie immer noch unglaublich, dass der Typ mal Weltfussballer war und Rekordnationalspieler der deutschen Fussballnationallmannschaft ist. War der wirklich mal so gut? Ich mein, ich weiss es nicht, ich bin erst 1990 geboren und kenne Loddar nur als Bildzeitungsliebling, Rosenkrieger& gescheiterten Trainer!

Tja , da es um den Rosenkrieg von Sarah Kern etwas stiller geworden ist, muss neues Beef her :smt021