Juergen Milski im ZDF Fernsehgarten 26.07.2009

Bin gerade darauf gestosen und finde es nur eine Frechheit. Was ist blos aus dem ZDF geworden :smt017
Hir ein auschnit:
http://www.youtube.com/watch?v=4JzAwV39_j4

Jap, das habe ich auch gesehen. Aber sind wir uns doch einmal ehrlich: Wenn im Fernsehgarten nicht gerade die Größen des volkstümlichen Schlagers auftereten sind es irgendwelche Schundmusiker oder eben solche Mallorca-Gröhler.

Wo wir schon beim Thema sind: Wie heisst denn dieser Typ mit den blonden Haaren, der in gefühlt jeder Sendung dabei ist und immer mit offensichtlich verbesserter Stimme singt bzw. covert?

http://www.youtube.com/watch?v=4JzAwV39_j4

Argh, jetzt habe ich Kopfschmerzen.

Das hab ich euch doch schon vor Tagen erzählt :roll: …fand es nur kein eigenes Thema wert, denn der Fernsehgarten ist, seit ich denken kann, ein Sammelbecken abgehalfterter D-Promis, die nicht mal mehr in Dschungelcamp dürfen. Das ist nunmal eine Mischung aus “Musikantenscheune”, “Ballermannhits”, Frühstücksfernsehen und Kindergeburtstag… mich hat das nur geschockt, weil Jürgen Milski mich aus Prinzip schockt, egal wo er aufkreuzt. Denn anders als Horni ist er nicht mal unfreiwillig unterhaltsam, sondern einfach nur eklig, schmierig, arrogant, prollig, niederträchtig… der Mafiosi der Deutschen Fernsehlandschaft - man kann nur weiter hoffen, dass der Hot-Button irgendwann auch mal trifft, wenn er schon immer zuschlägt :smt075 .

Wo wir schon beim Thema sind: Wie heisst denn dieser Typ mit den blonden Haaren, der in gefühlt jeder Sendung dabei ist und immer mit offensichtlich verbesserter Stimme singt bzw. covert?

Jetzt weiss ich es: Feldberger heissen die. Eine grausame Band!