Jubiläen

Und heute Abend wurde der 3000. Beitrag gepostet!

Damit hat jeder registrierte Teilnehmer hier bislang im Schnitt 12 Beiträge geschrieben - das ist ein toller Wert, den ich ehrlich gesagt nicht erwartet hätte, als ich das Forum hier eingerichtet habe.

Vielen Dank also für die fleißige Beteiligung - und weiter so! :wink:

Wenn wir grad shcon beim Thema Forum sind, liegt das eig. auf deinem Server?
Sonst biste vllt. ganz schnell nicht mehr „Herr im Forum“ :wink:

Edit: Und natürlich ein herzlich willkommen an die neuen User und dem 3000 Beitrag…

also ich finde das forum gut aber es ist für mich ist es zu unübersichlich geworden.
Leider liegt es nicht zuletzt an denn Vielen Themen.

Dafür gibts natürlich Lösungen. :slight_smile:
:arrow: foren-city.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema foren city.
Damit werden nur die Threads mit den neusten Posts angezeigt.
Benutze ich persönlich nur noch, weils einfach schneller geht.
Und das ist eigentlich händelbar, nur muss man regelmäßig nach schauen, denn auch das kann leicht überfüllen. :smiley:

Wenns einem zuviel wird weil man alle paar Tage nur guckt, liest man halt nur die Themen die einen interessieren :wink:
Unübersichtlich finde ichs eig. noch nich, und zuviele Themen? Eig. bräuchte man ca. doppelt soviel wenn man sich mal ansieht wo die Diskussionen anfangen und wo aufhören (inhaltmässig) :wink:
Ich würds aber gut finden wenn Themen bei denen 1 Monat nichts mehr gepostet wurde geschlossen werden (meinetwegen auch 2 Monate), so würden nicht immer wieder die ganz alten Themen nach vorne rutschen wo man eh nicht mehr weiss worums geht.

Fernsehkritiker: Ne Aufgabe für dich is das :wink:
Und natürlich ist die Frage auch noch offen ob das Forum auf deinem Server liegt?

Ich würds aber gut finden wenn Themen bei denen 1 Monat nichts mehr gepostet wurde geschlossen werden

Das fände ich nicht so gut, sonst haben wir irgendwann 10 Threads zum selben Thema.

Und natürlich ist die Frage auch noch offen ob das Forum auf deinem Server liegt?

No! :wink:

[quote]Ich würds aber gut finden wenn Themen bei denen 1 Monat nichts mehr gepostet wurde geschlossen werden

Das fände ich nicht so gut, sonst haben wir irgendwann 10 Threads zum selben Thema.[/quote]
Also ein Monat ist mir auch zu wenig, aber solche Necromanten, die dann 3 Jahre alte Threads ausgraben, die z.T. 20 Seiten lang sind, gibt es nunmal.
Und niemand hat da Lust sich das ganze durchzulesen.
Dann kann man das Posten auch gleich lassen, aber das hält einige nicht davon ab. :x

Ein anderes Forum, das ich kenne, hat zusätzlch noch ein Archiv mit alten Threads, weil das Forum seit vielen Jahren schon besteht. Da kann man dann Threads von vorherigen Jahren nachlesen, aber keine neuen Posts darin machen.

Wenn so etwas mal passiert, macht man dieses Thread einfach per Hand zu, oder weg, oder sonst was.

@MDK_Woronesh Danke für denn tip benutze ich in zukunft

da kümmere ich mich schon drum! ^^ danke

Und schon haben wir den 350. Mitglieder: ChocoMuffin.

Herzlich Willkommen und auf die nächsten 350;)

MFG

Wir können unseren 500. Mitglied begrüßen: Brennnessel… ähm ich meinte Z-Prominenter :smiley:
Willkommen :slight_smile:

p0d3x ist unser 600. Mitglied! Herzlich willkommen! :mein-held

Übrigens ging gestern vor einem Jahr die 1. Folge von Fernsehkritik-TV online… auch ein schönes Jubiläum! :wink:

na da gratulier ich doch mal herzlichst nachträglich :kuchen :sekt :smt038

Wie konntest du hier reinschreibenß

Der Thread war ja gesperrt :shock:

ICH hatte ihn wieder aufgemacht :wink:

Hurra, dies ist der 20.000 Beitrag :mrgreen:

Hurra, dies ist der 20.000 Beitrag :mrgreen:

na, da bin ich ja froh, dass DU ihn geschrieben hast :wink: