Joiz

Hallo,

ich hab mir letzens den im Titel genannten Sender angeguckt und gesehen, dass DarkViktory dort vorkommt.
Mein folgender Gedankenimpuls sprang dann direkt zu Fernsehkritik-Tv. So paradox es klingt, aber Fernsehkritik-TV würde sich bestimmt gut im Fernsehen machen :smiley: .

Nun zu meiner Frage, gab es bei euch schon einmal den Gedanken für einen Fernsehsender eine Sendung zu produzieren, bzw mal so einen Sender zu kontaktieren oder bleibt dies auf Ewigkeit ausgeschlossen und man konzentriert sich nur auf sich selbst?

Fernsehkritik-TV ist ein Internet-Format und soll es auch bleiben. Ich wüsste nicht, welchen Mehrwert es haben sollte, diese Sendung im Fernsehen zu bringen. Ich wäre an Sendezeiten und an Sendelängen gebunden, müsste Rücksicht auf den Sender nehmen usw. - abgesehen davon hat eh kein Sender Interesse. Und das ist auch gut so.

Ggf. andere Sendungen fürs Fernsehen zu produzieren ist natürlich nicht ausgeschlossen. Da kommt es am Ende auf die Konditionen an.

Verstehe,
das mit der Sendezeit wäre nur ein Problem wenn die Sendung auch Live sein sollte, bei der Sendelänge hab ich nichts gegen dein Argument einzuwenden, da hast du Recht.
Zum Mehrwert, durchs Fernsehen erreicht man zusätzliche Zuschauer und eine Sendung bekommt mehr Charme, zumindest kommts mir so vor.

Aber ok, da meine Frage nun beantwortet wurde und ich dir meinen Vorschlag mitteilen konnte, kann hier nun geschlossen werden.

Ich glaube nicht, dass ich in jedem Fall mehr Zuschauer hätte - bei Joiz etwa hätte ich mit Sicherheit deutlich weniger als ich jetzt habe, den Sender guckt ja kaum einer. Natürlich wäre das was anderes, wenn ich prominent bei einem großen Sender das machen könnte - allerdings wäre ich dem Sender gegenüber dann automatisch befangen.