Johnny Logan im Silvesterstadl

Ich bin sehr sparsam mit Themenvorschlägen, aber gerade hat es mir die Fontanelle aus der Haubitze gesprengt.

Der zweifache ESC-Siegessänger Johannes Logan, der mit What’s Another Year und Hold Me Now zeitgenössiche Popklassiker geknödelt hat, entblödet sich nicht, seinen kümmerlichen Restruhm für ein Viertel grünem Veltliner zu verhökern.

Erst schrammelt er den unverwüstlichen Volksmusik-Klassiker Wild Rover in der deutschen Lautschrift-Adaption zum Klaus&Klaus-Text “An der Nordseeküste”, ohne dass er auch nur ein Wort versteht, was er vom Neger abliest …

… bevor er 400 Jahre irischen Freiheitskampfes endgültig der Lächerlichkeit Preis gibt, The Irish Rover wird von Herrn Logan und dem ORF-Autistenballett dargeboten als Riverdance für Grobmotoriker mit Gleichgewichtsstörung.

Die Frechheit ist derzeit noch nicht in der Mediathek verfügbar, wird aber morgen von mir hier eingepflegt.

Wenn du dir die Sendung angesehen hast ohne den Drang zu kriegen aus dem Fenster zu springen hast meinen Respekt,alleine schon bei dem Gedanken kriege ich einen Brechreiz.

Was ein Glück das ich Silvester auswärts gefeiert hab und mir das nicht antun musste aber der Silvesterstadl hat einem ja schon alljährlich den Jahreswechsel mit seinen schmierigen Stimmungskillerattacken versaut! :roll: