Joey Heindle ruft Hollywood...

…denn Hollywood ruft ihn ganz bestimmt nicht, man hat schon gedacht, schlimmer als Til Schweiger könnte es schon garnicht kommen aber nun träumt ein weiteres Untalent vom Sprung nach Hollywood. Nachdem Joey Heindle als “Superstar”, Deutschland gesucht hat und im RTL-Dschungelkonklave der Semiprominenz mit der Suppengrün-Tiara zum Kakerlakenpapst gekrönt wurde, träumt er nun von der grossen Schauspielkarriere, angefangen bei der RTL-Hall of Losers UNTER UNS, jene Drecks-WG die ausschliesslich von unbegabten Schauspielern und gescheiterten DSDS-Kanditaten bewohnt wird! Dort darf er sich selber spielen (mehr lässt sein Talent ohnehin nicht zu), wie er nach seinem entlaufenden Pfund Suppenfleisch an der Leine suchen darf.

Doch damit nicht genug, in einem Film über Bubi Scholz soll der Kakerlaken-King die Boxlegende in jungen Jahren spielen, ob als Sandsack oder Punchingball, sei mal dahingestellt. Dabei konnte man bereits bei seinen Äusserungen im Dschungelcamp jeden Kopftreffer annehmen! Und dann Karriere in Hollywood? Vielleicht als Werbemaskottchen im Warner Brothers Movie Park in Bottrop aber dafür sollte man sprachgewand sein1
Er hat ja wirklich alles erreicht…oh, Bitte, Herr laß es Hirn regnen und nimm Ihm den Schirm weg… :smt021

http://top.de/news/87J3-joey-heindle-hollywood

Boah, das is ja zum Fremdschämen.
Ich finds einfach nur peinlich, vor allem, was hat er denn nun in Deutschland geschafft.
Die Grünzeug-krone is ja jetzt nichts Herausragendes… obwohl bei seiner " Int." is das wohl für ihn schon wie ein kleiner Oskar…

Oh neeeee.
Er macht sich doch noch mehr zum Deppen

Ich frag mich nur, brauchen die nach Til Schweiger in Hollywood wirklich noch einen aus der “Schade, das mich keiner kennt”-Liga?? Ich hab gehört George Cloonney sucht einen Gärtner und mit Grünzeug kennt sich Joey ja bestens aus! :ugly

Soll der in Hollywood Toiletten putzen? :smt017

Da sind Ganz schlimme Fehler drin:

1. Der Park Heißt heute und schon seit 2005 „Movie Park Germany„ und musste alles was mit Warner zu tun hat abgeben. Dafür ist jetzt viel von Viacom drin (z.b. Spongebob)

2. Der Park hieß „Warner Bros. Movie World“ und nicht Park

Jetzt meine Meinung:

War nicht aus angekündigt (ich glaube es war bei Lanz)…(die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch das es bei Lanz war) das Joey das leben des Helmuth Berger spielen soll. Unklar ist nur ob eine Kamera das ganze filmen wird.

Er kann es ja bei Asylum versuchen, die suchen sicher immer untalentierte Schauspieler für ihre Filme oder könnte einen Studenten in Megaphiranja 2 oder Sandsharks 2 oder so spielen.
Ich musste hier als erstes an den Film Killerpterosaurus denken(warum auch immer). Aber die Stutenden die in dem Film Tierfutter werden, passen vielleicht zu seinem Talent.
Wenn er es denn z uwasbringt kann er mit Bruce Campell spielen.

Gestern war Joey Heintje bei Florian Silbereisens Frühlingsquark der 100.000 Blüten im ARD und hat da mit so viel Schmalzgehalt ein Liedchen für seine Freundin geknödelt, das man damit ein Brötchen buttern konnte!
Der zieht im Moment durch jeden Sender um ja nicht vergessen zu werden! :smt101

@Hexenkoenig

Geht nicht, denn Asylum hat sich grad die “Mitarbeit” von Oliver Krekel gesichert! Da ist für einen Star wie den Joey kein Geld mehr da! :ugly

es wird immer schlimmer mit den selbstgezüchteten Äffchen der Privaten! :roll:

Die Rolle des Bubi Scholz war mir neu.
Im letzten Dschungelcamp jedoch hat Helmuth Berger den Joey als jungen Helmuth in seiner zu verfilmenden Biographie rekrutiert.
Vom Intellekt her scheint das ja ganz gut zu passen, obgleich (8-ung: hörensagen) Helmuth Berger früher ja ein ganz patenter Schauspieler gewesen sein soll.

Das war er wohl auch bevor er anfing sich die Nase zu pudern und routinemässig die Frisur zuzuföhnen. Heute suhlen sich deutsche TV-Talks, besonders Lanz danach, ihre Quoten mit den peinlichen Auftritten des Herrn Berger hochzutreiben!
Und nun soll Heindle den jungen Berger darstellen, der ist wohl gerade besonders günstig zu haben?!? :ugly

Ok, Leute, ich muss jetzt wirklich mal ganz im Ernst fragen: Wer zum Henker ist dieser Joey?

Schon bei diesem ganzen Kakerlaken-Maden-Camp wurde hier im Forum schon ständig was von einem Joey geschrieben. Irgendwie wurde dann mal was von diesem Deutschland sucht den Superdeppen erzählt. Ich hab außer hier im Forum wirklich noch nie was von diesem Typen gehört oder gesehen. Deshalb: Wer ist das? Wobei ich schon das Gefühl habe, nicht wirklich was verpasst zu haben.

Und welchen Stumpfsinn muss ich mir im Fernsehen reinziehen, um diesen Typen mal zu Gesicht zu bekommen? Obwohl ich wohl eher befürchte, den nicht wirklich sehen zu wollen.

@ cyberpatrol

Guckst du hier: http://tinyurl.com/d8zlvko