Jobbörse als Castingagentur

Ich weiß, ich weiß, was ich hier thematisiere ist an sich nichts Neues. Trotzdem finde ich, dass das hier einen eigenen Thread verdient.

Gestern habe ich in verschiedenen Jobbörsen nach nem Nebenjob zum Studium gesucht, darunter auch in der Börse von Studis Online (http://www.studis-online.de/Studieren/studentenjobs.php)

Dass ich hier womöglich auch auf Angebote von irgendwelchen TV-Produktionsfirmen treffen würde, hatte ich zwar erwartet, jedoch nicht in diesem Ausmaß. Es scheint so, als ob sämtliche Doku-Soap-Darsteller hier gecastet würden. Seien es Übergewichtige, Singles, heiratswillige Paare oder sogar Kandidaten für das Duell im Ersten!

Vielleicht empfindet ihr das jetzt nicht als sooo besonders ungewöhnlich. Mich hat die Menge dieser sog. “Stellenangebote” doch schon sehr verblüfft. :shock: Hier mal drei Beispiele: