Jo Cognito

Habe gestern wieder ein Videoamt-Beitrag auf YouTube angeschaut und ich finde, dass er bei MG irgendwie fehlt. Klar, er hatte einen holprigen Start, aber er ist ja nicht unsympathisch, ganz zu schweigen davon, dass er alles andere als blöde ist.

Du hast mal erwähnt, dass du ihn gerne weiterhin im Team hättest, aber dass er erstmal Zeit zum Reflektieren bräuchte. Seid ihr weiterhin in Kontakt?
Habt ihr schon mal Ideen gesammelt, wir er sich neu einfinden könnte?

Es wäre schade, wenn er ganz draußen bliebe.

(Hoffe ihr wiederhole die Frage nicht in einem zu kurzen Zeitabstand. Habe mir angewöhnt hier selten zu lesen, nachdem hier der Xte “Welche Farben haben deine Socken?”-Beitrag stand. )

Ich weiß nicht, was du meinst - bei Netzprediger ist nichts in Stein gemeißelt, es macht nicht jeder jedes Mal mit. Auch Dailyknoedel wird nach der Sommerpause nicht mehr in jeder Folge vorkommen. Ich weiß nicht, ob Jo Cognito nochmal einen Beitrag macht - ich schließe es aber auch nicht aus.

Hey, erst einmal meinen Dank für die Antwort.

Es gab zu ihm einige Kritik, deshalb hat er sich zurückgezogen. Ich will darauf hinaus, dass ich ihn gerne als festes Mitglied mehr als nur ein paar mal sehen würde. An irgendeiner Stelle hattest du dein Bedauern ausgedrückt, dass es so gelaufen ist und dass du ihn immer noch für einen fähigen Menschen hältst.

Wie dem auch sei. Seit Hoaxilla und Asynchron gefällt mir die Entwicklung von Massengeschmack.
Mit Dailyknoedel, Kauker, DarkVictory etc. habt ihr euch mittlerweile sehr fähige Menschen ins Boot geholt und das setzt sich fort.
Jo gehört meiner Meinung nach auch in diese Riege. Das ist irgendwie alles, was ich damit sagen wollte.

Grüße