Jetzt sperrt mich YouTube auch...

Natürlich ist Youtube fix bei solchen Dingen, weil auch der Provider solcher Videos für Copyrightverletzungen haftet.
Die Gewaltvideos betreffen Youtube selbst ja nicht wirklich, also lässt man sich damit wesentlich weniger Zeit.

@jimjune: Das Video ist etwas älter, glaube aber nicht, dass sich da viel geändert hat. Das ist in Ludwigsburg,seine Flirtlinefirma. Mal das hier ansehen…, ein frischerer Ausschnitt :evil:

Ist das ein umgedrehter Coca-Cola Kerzenhalter? Wie mystisch… :shock:

@jimjune: Das Video ist etwas älter, glaube aber nicht, dass sich da viel geändert hat. Das ist in Ludwigsburg,seine Flirtlinefirma. Mal das hier ansehen…, ein frischerer Ausschnitt :evil:

danke für den link. :smt006
ja, genau: der menschenfreund hornauer ist das opfer der bösen großmächte, die ständig versuchen, seinen selbstlosen dienst an der menschheit zu unterbinden, seine mission zu behindern. und wie er sich dann in dem clip selbst inszeniert. das ist schon alles so grotesk, das es fast nicht mehr parodierbar ist.
„wie geht es euch jetzt?“. tja, ich würd mal sagen, irgendwas zwischen :weglol und :wuerg

Unglaublich, dass es so viele Leute gibt, die das aufzeichnen. Ich persönlich finds einfach zu krank und kann mir die Videos nicht mal angucken.
Der Coca-Cola Aschenbecher muss irgend eine Energie aussenden :shock:

Naja, das ist jetzt Off Topic.
Zum Thema Youtube

Natürlich ist Youtube fix bei solchen Dingen, weil auch der Provider solcher Videos für Copyrightverletzungen haftet.
Die Gewaltvideos betreffen Youtube selbst ja nicht wirklich, also lässt man sich damit wesentlich weniger Zeit.

So ist es. Ist mir außerdem auch schon passiert, weil ich nen Ausschnitt von VIVA reingestellt habe.

Kann man sich den Extrabeitrag irgendwo anschauen?

Bestimmt wiederholt RTL den Beitrag in einer anderen Sendung, oder die Sendung wird irgendwann mal wiederholt. Frag doch am besten bei RTL nach.

Naja, RTL und Co. duerften gute Rechstabteilungen haben, und auch ein wenig Etat in Werbung bei Google reinstecken - natuerlich sperren die da lieber dich, statt einem ihrer Auftraggeber die Suppe zu vesalzen. Google unzensiert, das war einmal.

Wie waere es wenn du die Videos bei der Konkurrenz hosten laesst? Veoh, myvideo, sevenload, usw. usw. … die duerften mit dem Sperren sich mehr Zeit lassen, da sie ja auch selber einen Zuwachs an Benutzern und Publicity erhalten.
Ganz getreu dem Motto: Auch wenn nicht jeder David einen Goliath schlaegt, viele Davids kriegen jeden Goliath geschlagen.

Die paar Google-Addsens sind eh nervig, und mich wundert es bis heute das ueberhaupt jemand dadrauf klickt. Shop, und endlich mal nen PayPal Donate-Button, sind doch schon ein guter Anfang. (:

lg
Halt die Ohren steif ^^

Das alles erinnert mich ein wenig an mafiöse Machenschaften. auch der “fifazocker” wurde gelöscht. Er hatte immer die tv total folgen hochgeladen. :twisted: :smt066 :smt067 :smt065 :smt072 :smt071 :smt070 :smt068

Ah, der gute alte Mülli! Ich wusste dass Du wiederkommst.
Ja, und wer verhält sich mafiös? TV-Total ist immerhin eine Sendung die auch Geld kostet, das kann man nicht so einfach ohne Zustimmung ins Netz stellen. (Ich kling schon wie der Horni…)

Ah, der gute alte Mülli! Ich wusste dass Du wiederkommst.
Ja, und wer verhält sich mafiös? TV-Total ist immerhin eine Sendung die auch Geld kostet, das kann man nicht so einfach ohne Zustimmung ins Netz stellen. (Ich kling schon wie der Horni…)

Außerdem ist es da wirklich unnötig, sämtliche Folgen kann man ja umsonst auf der TV Total HP anschauen. :wink:

Jaja der gute alte Tworni (eine Mischung zwischen Twipsy und Horni :roll: )

Glaubt ihr die Sperrung hat Tv Total bewirkt? Ich meine, wenn ich so eine Sendung hätte, würde ich das doch positiv bewerten, wenn jemand die Dinger hochlädt.Klar kostet es Geld aber… naja.

TV total mahnt eigentlich niemanden ab, gerade weil sie selber alle Clips online stellen, jeden Scheiß zum Download anbieten und wenn müssten sie halb YouTube sperren.
Hatte damals mal ein ganz kurzes Gespräch mit einem Admin/Programmierer/Techniker oder sonstwas aus dem TV total Forum, weil ich immer Clips online gestellt habe. Der sagte dann (nicht wörtlich): “Wir sehen das zwar nicht so gerne, aber es ist uns egal und werden auch nichts dagegen tuen”.

Anscheinend ja doch?

Habe gerade erfahren, dass Marc Doehler seinen Account auch gesperrt bekam…Ja, wer da wohl dahintersteckt…Gut, wenn man einen eigenen Server hat :mrgreen: (Hallo, CA) :smt116

Sehr schade. Der Account war Goldwert.

Aber es gibt ja Alternativen.

Mal ein kleiner tip… scheiss auf youtube und mach es wie Mark Bunker (der Typ von xenutv) und geh zu vimeo, die qualitaet der videos ist dort unglaublich und die kicken dich sicherlich nicht so schnell.

Mich haben die auch gesperrt nachdem ich eigenes material hochgeladen hab, war also kein copyright infringement, und eine erklaerung gabs auch keine. titten oder andere nackte koerperteile waren auch nicht zu sehen, das problem war kritik an scientology… malt es euch selber aus…

Conspiracy deluxe!
Nein, Youtube ist wirklich nicht mehr das Gelbe vom Ei.
Aber deine Seite spricht mich auch nicht an. Meiner Meinung nach kopiert das ein bisschen den Stil von Veoh und eine ASCII-Skizze des Logos in den Quelltext zu packen sieht sehr eigenartig aus. Jedenfalls alles andere als professionell. :smt017
Das einzige womit die sich brüsten ist die HD-Unterstützung. Und riesige Flashfiles zu streamen ist sicher auch nicht spaßig, denn mehr quli muss auch größeres File bedeuten.

Vimeo? Das Rockt! Es funktioniert wenigstens und hat auch ein schönes Layout. (Skizze im Code tzzz… is mir wurscht)

Was haben alle eigentlich gegen HD-Files? Basti grüßt.

ALso das Laden der Vimeo Videos geht bei mir recht zügig, muss da nicht warten, wenn ich streame. Aber die Widergabe ruckelt bei HDTV trotzdem extrem? Liegt das jetzt an Firefox oder woran? :smt017