Jetzt gehörst du (erstmal) uns!

@TV-Dragon,
wen meinst du? Wer lag am Boden und auf wen wurde rumgetreten?

Damit hab ich gemeint, das man Amman, nachdem er bereits bei seinem ersten Auftritt gedemütigt wurde ihn nochmals genötigt hat aufzutreten, nur damit Ditze ihn nochmal vor einem Millionenpuplikum verarschen kann!! :wink:

Nach meiner Kenntnis von Vertragsrecht sind die wesentlichen Passagen in 3.1 Sittenwidrig. Der Teilnehmer wird verpflichtet für alles mögliche seine Person und Zeit zur Verfügung zu stellen, und das unentgeltlich! Das ist Sklaverei.
Inwieweit es völlig undefiniert rechtlich möglich ist, „Die Produktion“ auf sämtliche örtliche und andere private Bereiche aus zu dehnen weis ich nicht. Dafür gibts nen GG und Menschenrechte.

Der letzte Satz in 6.1 ist ja nun totaler Schwachsinn! Niemand kann dazu verpflichtet werden, über die Handlungen dritter in irgendeiner Form Rechenschaft abzulegen oder gar die Verantwortung zu übernehmen. Zunächst einmal müsste er ja Kenntnis davon haben, das Jemand an diese Personen heran getreten ist, soll diese Passage etwa implizieren sein Umfeld aus zu spionieren? Einfach nur lachhaft, oder ganz ernst, Sittenwidrig!
Und wer oder was ist „aus dem näheren Umfeld“? etwa der Typ der ihn im Supermarkt erkennt, nen Foto macht und zur Blöd geht? Zumindest ist das ja eine temporäre räumliche Nähe.

Ne Beratung beim Rechtsanwalt kost € 70,- mit Beratungsschein € 5,-

Naja, was tun Leute nich alles um ins Fernsehen zu kommen. Da kann ein youtube channel die darstellerische Karriere wesentlich besser voran bringen.
Wenn man allerdings phantsielos ist, nix vor zu weisen hat und nix kann, dann läßt man sich auf die „Profis (?)“ ein und macht jeden Scheiß mit.
Und Verona Feldbusch hat am Tage hart und zielorientiert gewirkt, bevor sie über Nacht auf einmal blubb sagen durfte! Und an so einen wie Bohlen muß man ja erst mal ran kommen, der fällt einem ja nicht vor die Füße :wink: