JETZT: Die Super-Nanny bei MTV Home

In wenigen Minuten auf VIVA, als Gast bei MTV Home (Wiederholung): Katja Saalfrank alias „Die Super-Nanny“.

Ich finde es schon bemerkenswert, wie die Dame auf manche Fragen reagiert, gerade zu Beginn des Gesprächs. Sollte man mal mit Original-Ausschnitten aus der aktuellen Staffel zusammenschneiden… :smiley:

Ich habs auch gesehen.

Absolut peinlicher Auftritt von ihr. Der Knaller war, als sie - als Diplom Pädagogin - sagt “Pädagogik ist stinklangweilig!”

Ich bin selbst Pädagoge und musste meinen Kopf mit den Händen zusammenpressen um nicht am Fremdschämen zu ersticken. Aber eine interessante Aussage, dass würde erklären, warum das was sie tut vielleicht ein 2%-Spektrum der Pädagogik abdeckt. Vom Rest und der akkuraten Arbeit scheint sie wenig Ahnung zu haben.

Bei der Supernanny kommt es mir so vor, als ob sie 1 Buch von Skinner gelesen hat und dann meinte “Das kann ich auch!”