Jetz uf RTL... Posch Kämpft für Sie

Echte Fälle… Echte Menschen… Echter Fake ? XD
ich schaus mir gerade ma an… wird aber sicher wieder so nen rtl typischer müll sein XD

Sollte hier jemand daran Interesse haben, aber keinen TV zuhause stehen haben:
zensiert

Edit von Merit-Seto: Link hat hier nix zu suchen :wink:

hm… ich weiss ned… schaut och alles irgendwie gestellt aus… vorallem der erste fall ^-^
ein ■■■■■■■■ der millionen von euro auf nen schweizer konto hat zeigt sich nich vor der kamera O_O
und vorallem verrät er doch nich alles ner person die er nich kennt XD

Posch… war der schon mal vor ein paar Jahren Anwalt bie so einer Gerichtsshow auf RTL? Hatte der nicht shon mal eigene Sendung, “Staatsanwalt Posch ermittelt”? Faszienierend, dass RTL den auch mal wieder aus der Versenkung holt :ugly

Posch ist gerade wieder auf RTL zu sehen und RTL hat doch tatsächlich das Interview mit der Hundezüchterin aus FKTV gezeigt und das war völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Naja was will man von denen auch erwarten? Aber darf RTL ungefragt so etwas verwenden?

Ha! Habs auch gerade gesehen. Gerade als ich einschaltete lästerte Herr Posch gerade frei vom Leder weg.
Mir schwant böses… “Das Ganze wird eine Dimension annehmen, die sogar Herrn Posch noch… dramaturgische Pause, Bilder von Leuten auf einer Straße … Angst einjagt.” Ba da da busch.
Ich hätte ja nicht gedacht, dass das wirklich noch weiter geht…

Holger hat auch schon angedeutet das es noch weiter geht mit diesem RTL-Pack. Das Beste was der vom Stapel gelassen hat war: Rechtlich gesehen kann man die Züchterin nicht belangen, sie war zu clever. Unglaublich! Schade das das anscheinend auch für RTL und Posch gilt, angeblich hat der doch schon mehrere einstweillige Verfügungen am Hals

Ein paar Forenbereiche weiter oben gibts grade eine aktuelle Diskusion dazu.

Hat er, ich weiß… aber ich hatte ja doch noch irgendwie Hoffnung das man bei ASI zur Einsicht kommt. Aber was ich da gerade gesehen habe, das ist schwer zu überbieten. Das ist ja BLÖD Kampagnentaktik vom Feinsten! Wah!

Und ja, hab ich auch gerade gesehen. Wir wechseln besser mal ^.^

viewtopic.php?f=24&p=207932#p207932
Ist hier zwar ein alter Thread, aber ich mache mal dicht, um Paralleldiskussionen zum selben Thema zu vermeiden.

- CLOSED -