Jenny Elvers-Elbertzhagen bei Bettina Tietjen (17. 9. 2012)

Da wäre auch nix Neues bei rumgekommen. Jennys Unterleib kennt man schon aus Männerpension :ugly

Lol, wenn man bei YT nach dem Video sucht (das Original ist hier nämlich bereits gelöscht) kommt, nachdem man Jenny Elvers eingegeben hat, der Vorschlag „Jenny Elvers Elvershagen“…Elbertzhagen dann irgendwo auf 4 oder 5…wer glaubt denn ernsthaft die heißt „Elvers Elvershagen“? :smiley:

@topic: merkwürdige Situation, hätte man vielleicht vorzeitig beenden sollen. Erinnerte mich irgendwie an den guten Helmut Berger: http://www.youtube.com/watch?v=tAQ5zV8Y5wU :ugly

Ich verstehe nicht, was daran so lustig sein soll. Die Frau scheint ein ernsthaftes Problem zu haben (Gott, ja, wer hat das [-]hier[/-] nicht), aber was soll denn die Lustigmacherei?
Warum man die hat machen lassen war wohl so, dass sie erst paar Minuten vor der Sendung ankam und sehr relaxt wirkte. Was dann in der Sendung (glaube die war live) passiert ist, damit kann doch nun wirklich keiner rechnen.
Die Frau aus dem Fokus zu nehmen, wenn der Drops schon gelutscht ist? Hmhmhm… denke.
Hat die kein Management?

Erinnerte mich irgendwie an den guten Helmut Berger:

Helmut Berger kommt mir eigentlich immer vor als ob er täglich unter Strom steht oder sich das Näschen pudert.
Sein Auftritt bei Harald Schmidt war nicht weniger peinlich:

[video]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=o2--oylhUKE[/video]

Den Gerüchten zufolge leitet der Herr Gemahl ein solches, der nach der Sendung wohl gemerkt hat, wie es seiner Frau geht. So. Tratschmodus off.

@das_blatt,
echt?
Wusste ich nicht. Ich dachte, der Typ ist einfach nur ihr Mann und sie hat ein eigenes Management.
Naja, wie auch immer, irgendwie tragisch das Ganze.

Wer die Elvers managt, weiss ich nicht, ich weiss nur das die vor zig Jahren mit Alex Jolig, der lebenden Hängematte aus der ersten Staffel des RTL-Deppencontainers liiert war dem unter anderem auch Jürgen Milski und Zlatko entsprungen sind. :ugly

Laut Wikipedia hat sie ihren Manager geheiratet und mit Alex Jolig einen Sohn. Sie hatte übrigens auch mal was mit meinem Lieblingsrockstar, der lange Jahre in ihrem Heimatort gewohnt hat. Unverständlich, wie der je was mit ihr haben wollen konnte.

Sie hatte übrigens auch mal was mit meinem Lieblingsrockstar, der lange Jahre in ihrem Heimatort gewohnt hat. Unverständlich, wie der je was mit ihr haben wollen konnte.

Wer wars? Bela B. oder Farin Urlaub?
Weißte, das ist mir total Latte, mit wem die Frau mal irgendwie was angestellt hat. Wer hier jetzt den Moralischen macht ist fehl am Platz. Meinetwegen kann Frau wie Mann mit dem rummachen so oft sie/er will, da wäre ich nun wirklich die Letzte, die da Moral predigt.
Hier geht es um einen Menschen, der am Boden liegt. Warum ihr Mann/Manager da nicht solche Auftritte unterbunden hat, wo er doch anscheinend wusste respektive weiß, dass seine Frau ein Alkoholproblem hat, ist mir absolut unklar. Der Typ ist doch wohl nicht ganz bei sich, um es mal human auszudrücken.
Und sich dann ausgerechnet bei der BILD „auskotzen“. Was soll das?

Und sich dann ausgerechnet bei der BILD „auskotzen“. Was soll das?

Das ist Schadensbegrenzung. Sollte sich doch rumgesprochen haben, wie das läuft. „Gib uns ein Interview, sonst ziehen wir euch weiter in den Dreck.“

Farin Urlaub. Naja, wenn es sie glücklich gemacht hat. Das mit der Bild und ihrem Mann verstehe ich auch nicht, muss allerdings Twipsy Recht geben, das könnte durchaus möglich sein. Bildblog hat übrigens nen guten Artikel zu der Sache gemacht.

Sie hatte übrigens auch mal was mit meinem Lieblingsrockstar

Mit wem ? Laut Wikipedia war die auch kurz mit Heintje Lausebach zusammen, der hat zwar auch mal „gesungen“ aber den würde ich nicht zum Rockstar zählen, das war eher ne misslungene Westernhagen-Parodie und das mit Alex Jolig weiss ich noch damals aus der BLÖD-Zeitung. :smt025

EDIT: Mit Farin Urlaub ?, ach du Scheisse ! :shock:

Ja, Twipsy, an sowas habe ich auch schon gedacht. Nach dem Motto:"Wir haben noch ganz andere Bilder von ihr, also redet Tacheles, oder hier platzt die nächsten Tage der Mond."
Schrecklich.

Ich möchte mich bei TV eye für mein Rumgekrittel im kleinsten Karo auf Seite 1 des Threads entschuldigen. Ich war eben völlig betrunken. Dieser gepanschte Tschechenfusel knallt wie Hölle, kann ich Dir flüstern …

Mittlerweile konnte zum Glück der Infektionsherd für Jennys Krankheit lokalisiert werden:

Für Interessierte im Großraum München: Das Management von Frau Elvers hat kurzfristig eine Dauerkarte (“all you can binge”) fürs Käferzelt auf dem Oktoberfest abzugeben. Ernstgemeinte Anfragen bitte an [—ZENSIERT—]

Coda: “Bettina Tietjen ist erfahren in Sendungen mit wirr daher labernden Blondinen, seit sie die Talkshow mit Eva Herman gemacht hat.” (Harald Schmidt)

Und das sagt Oliver K. dazu - schau’n Sie mal:

Ach jechen, wenn Kalkofe, den ich sehr schätze, sich jetzt auf sowas Dämliches wie “Schuhschrank” und “Anderen, die nicht in der Öffentlichket stehen” beruft, dann finde ich das schon etwas seltsam.
Ab wann ist man ‘Opfer’? Und wer hat bei dem Auftritt gelacht? Also ich nicht, aber wenn das Kalkofes Humor ist, dann bitteschön. Ich habe übrigens keinen Schuhschrank, halte meine Fresse nicht in sämtliche Kameras, trinke keinen Alkohol, aber kenne mich mit dieser Materie aus.
Was ich ankreide ist die extreme Offensive, mit der ihr Management (Ehemann) nun agiert.

Und jetzt gehe ich wieder zum Lachen in den Führerbunker. Ist ja alles nicht zum aushalten. :ugly

@Norma_I: Ich finde aber er hat recht, er prangert ja auch in diesem Artikel die Presse an und wie sie damit umgehen. Er sagt ja die Wahrheit wenn da jetzt rumgeheuchelt wird, wie kann der NDR nur oder schämen sollte sich die Bettina Tietjen, aber wiederum werden Non-Promies von der Bild oder der BUNTEn vorgeführt und getadelt.

@legolas,
auch das meinte ich u.A. mit Anführung anderer Beispiele oder so.
Hier geht es um die Elvers und nicht um irgendwelche anderen Promis.

Davon mal abgesehehn: wenn ich ein paar Jahre an die genannten Skandale zurück denke, dann waren die auch schon sehr offensiv in den Medien.
Wie hat man sich über Paulchen Kuhn oder Juhnke echauffiert!? Da gab es ja nun so Einiges, was anscheinend in Vergessenheit geraten ist (wohl auch bei Kalkofe). Meinetwegen war die Berichterstattung da relativ “harmlos”, aber immerhin tagelang Gesprächsthema. Und da wurde sicher nichts beschönigt, sondern noch mal ordentlich mit dem Knüppel draufgeschlagen. “Juhnke fällt auf einen Glastisch” “Juhnke hat eine junge Geliebte” etcp… Gefundenes Fressen.
Wenn Kalkofe jetzt meint, dass er über Elvers lachen muss, dann ist mir das doch eine Spur zu heftig.
Juhnke und Kuhn oder auch Hasselhoff haben ebenso ‘gelebt’ oder leben es noch.
Natürlich sind die Bilder alles andere als schön anzusehen, wenn ein Hasselhoff sich einen Burger gibt, aber ich sehe da keinen Unterschied. Und Lachen? Nein. Mit Samthandschuhen wurden die alle nicht angefasst, deswegen verstehe ich den Kalkofe nicht ganz genau, aber vielleicht will ich ihn auch nicht verstehen.
Kann mich einer genau aufklären wie er das meint? Bitte? Danke.

:smt017 Ich glaube Du verstehst da was falsch!
Es geht ja eben gerade darum, das die Medien damals voll drauf gehauen haben und nun einen auf “die arme hat es nicht verdient” machen. Es werden wohl Unterschiede gemacht und mit zweierlei Maß gemessen.
Das hat Kalkofe angeprangert und daß er es schlimm findet.
Das er Frau J.E.E. jetzt nicht als Opfer sieht, weil sie sich freiwillig in solch einem Zustand ohne offensichtliche Krankheit in’s Studio gesetzt hat um sich selbst zu promoten, ist ja sein gutes Recht.
Sie wurde ja nicht gebeten bitte besoffen zu erscheinen!

Schon klar, legolas, aber Alkoholismus ist nun mal eine Krankheit. Ob man sich da nun in ein Studio setzt oder nicht ist wohl von der Tagesform abhängig. Ich habe keine Ahnung und kenne die genauen Hintergründe auch nicht wirklich. Wie so viele nicht.

Um die ganze Geschichte mal ein wenig, wenn auch nicht unbedingt zum Thema gehörend, oder vllt auch doch, zu machen:
Kalkofe, und die anderen Leute auf der Bühne wurden gefragt, wie sie es ‘aushalten’ oder schaffen, sich den ganzen Scheiß, der täglich im TV läuft ohne großartige ‘Blessuren’ zu geben, meinte Kalkofe ganz frisch und fröhlich: "Alkohol!"
Ob das nun ein Joke war, den man eh erwartete, oder Tatsache, sei mal dahingestellt.

Vielleicht lese ich mich hier wie eine moralinsauere verbitterte alte Schachtel, aber jemandem im Dreck liegen zu sehen (oder in einer Talk-Show mit dem namen DAS!) ist für mich ein schmaler Grat, vor allem, wenn ich dann noch darüber Scherzchen mache.
Mitleid hin oder her. Vielleicht hat es auch einfach etwas mit Empathie zu tun.