James Bond von einer Frau gespielt?

Ah so weht der Wind? Du stellst also Juden mit ehtnischer Herkunft gleich. Interessant und dann auch noch klischehaft mit großen Nasen. Das lässt tief blicken.

Wie gesagt, ich wusste immer das du ein Rassist bist.

Sag das mal nem Fussballfan wenn seine Manschaft verloren hat und er Mitleid mit dem Spieler hat der die Chance zum Sieg vertan hat…

Da du das ganze ins Lächerliche ziehst und der Diskussion so auszuweichen versuchst, sehe ich , dass du nicht imstande bist, deine menschenverachtende Sprache einzugestehen (ich betone nochmal: nicht Einstellung, ich unterstelle dir keine Ideologie, sondern nur dämliche Ausdrucksweise)

Gute Nacht.

Falsch, ich zeige dir lediglich wie deine Vorgehensweise funktioniert. Ich habe absichtlich mehr in deine Aussagen hineingedeutet als da war und hab mich einfach mal auf einen Standpunkt gestellt und von diesem aus gedacht. Ich weiß das du kein Rassist bist, das spielt aber keine Rolle denn deine „dämliche Ausdrucksweise“ erlaubte mir diesen „Angriff“, diese „Interpretation“.

Ich weiche nicht aus, ich habe sie vorhin schon beendet, hast du eventuell in deiner Rage übersehen.

Du hast „Gute Nacht“ gesagt, untersteh dich zu antworten! :smiley:

Na gut, einen erlaube ich noch. Los, lass Gift und Galle los. :smiley:

Funktioniert deswegen nicht, weil ich dir nämlich eben keine Ideologie unterstelle.
Aber bitte, bemitleide ruhig weiter ungefragt alle Menschen um dich herum, weil sie nicht Königinmutter Polarstorm sind, der einzige erwachsene Mensch, der selbstständig Entscheidungen trifft und deswegen nicht bemitleidet werden muss.

Und die arme Spanierin, oder watt die is, die ja gezwungen wird Actionrollen zu spielen (ich meine MUSS sie ja, kann ja keiner wollen, nicht als Sexbombe wahrgenommen zu werden) hat ja wenigstens Kohle, mit der sie sich trösten kann.

Mit dieser Polemik wünsche ich jetzt wirklich gute Nacht.

Beitrag darf nicht leer sein am Arsch!

N8ti Stinka. :slight_smile:

Hab mir das Seiten lange Thema hier ned durchgelesen und machen wirs kurz. NEIN ich brauche keine Jane Bond., ich fand James Bond als Super Agent klasse schon als Kind und habe nie ein verachtendes Frauen Bild gesehen darin , denn ist eine Geschichte die erfunden ist.der Charme der Filme ist einfach unumstritten.Und das sage ich als Frau und verstehe diesen Hype alles in Frauen Versionen zu verwandeln einfach nicht.
Klar ist es ein altes Bild,aber ich schau auch gerne Filme der 50er /60 er mal und das ist wirklich grausam in Filmen was die Frauen für Rollen haben.

Wenn man wirklich ne Frau haben will, macht doch nen Spin off , eine Agentin die auch für sie Arbeitet. Meintwegen auch nen Vamp die Geheimagentin ist und die Kerle vernascht.Ich fände das nur gerecht und dann auch die Schurken abknallen darf :wink: Aber es gibt auch viele dies halt auch wieder als sexistisch abtun.
würden, aber warum gibts fast nur Agentenfilme mit Kerlen und wenns ne Frau ist muss sie immer übertriebene Sexbombe sein die alle verdrischt.
Dann sollte sie aber auch anders heissen und eine andere 00 Zahl bekommen. Einfach eine andere Person der Geheimorganisation sein ,aber mit den ganzen Gesichtern die ihr einen neuen Auftrag geben.Ähnlich heisst nicht das man Bond kopiert.Eine Frau kann ganz andere Fälle übernehmen ,wo es weniger auf körpliche Stärke ankommt zb mehr auf Raffinesse und Täuschung.
Ich vermisse die starken Frauen Rollen der 90 er Serien gerade in SiFi Bereich da ist das alles völlig selbstverständlich gleichberechtigt miteinander zu arbeiten.Auch in Millitär ,Wissenschaft und Forschung.

Achja Mario for neuer James Bond

Würde ihn lieber als Bösewicht sehen.

1 „Gefällt mir“

Erfundene Geschichten koennen nicht Frauen-verachtend sein? Na, da freut sich der Festa-Verlag…

Verdreh doch ned alles , klar gibts das auch( ich kenn diesen Festa verlag ned) mich hat es nur ned gestört in den Bond Filmen.

Auch sehr cool

Genau mein Reden.

Da macht’s Bond mit einem attraktiven Schauspieler, der alle vermöbelt natürlich besser. :smile:

Der Unterschied ist das ein Bonddarsteller meißtens nicht der typische modelmäßige „Schönling“ ist, sondern immer noch irgendetwas „anderes“ hat (und seien es nur die Muskeln die ihn physisch dazu in die Lage versetzen überhaupt wen verdreschen zu können), oder einen Makel. Wohingegen Frauen meist nur als „Sexbombe“ gecastet werden die rein körperlich schon keine Chance hätten irgendeinen der „Gangstermusekprotze“ zu verdreschen (jaja ich weiß auf die Technik kommt es an, bla bla). Klar hat z.B. ein Daniel Craig nen Body, aber hat er ein typisches „Schönling“-gesicht, nö. Der Bond-Darsteller der dem „makellosen Schönling mit tollem Körper“ am ehesten entspricht ist Pierce Brosnan gewesen.

Irgendeine 50kg Frau gegen einen 1.90m 100kg Riesen, ja klar. Es hat doch seinen Grund warum Frauen in Hollywoodfilmen wenn sie kämpfen immer „sexy“ ihre Beine einsetzen. Einerseits um zu kaschieren das sie eigentlich überhaupt keine Chance hätten (jaja ich weiß Widow kann dies und das, bla bla) und andererseits damit Männer das „geil“ finden. Überleg mal wie oft in den X-Men oder Marvel Filmen die weiblichen „Superheldinnen/Schurkinnen“ im Kampf ihre Beine um den Kopf oder Körper eines „Schurken“ schlingen. Das ist einfach absurd und so aufgesetzt das es wehtut. Kämpfe von Frauen in Actionfilmen sind sehr häufig sexualisiert und das ist Mist (weil es eben auch anders geht und besser meiner Meinung nach). Atomic Blonde ist da z.B. eine sehr löbliche Ausnahme, der kommt völlig ohne solchen Müll aus und ist in seinen Kampfszenen 1000mal glaubwürdiger als jeder beliebige Marvel oder X-Men Film z.B. und das obwohl da gewissermaßen auch eine 50kg Frau „schwere Jungs verprügelt“ und NICHT weil es kein „Superhelden“ Film ist (was er gewissermaßen eigentlich doch ist, aber egal).

Mich würde wirklich mal interessieren wie viele Frauen die Kämpfe von Frauen in solchen Filmen ebenfalls als „lächerlich“ und „sexualisiert“ empfinden, möglicherweise findet es ja auch die Mehrheit toll so wie es häufig dargestellt wird.

1 „Gefällt mir“

Doch das ist er. Sonst wäre er kein Bond-Darsteller.

Mehr wiegen Bond-Darsteller auch nicht. Vielleicht noch 60-70 Kilo.

Oder weil Frauen aus biologischen Gründen mit den Beinen den meisten Schaden anrichten können. Sagt zumindest Mark Beneke (der es nach postfaktisch-identitärer Logik nicht beurteilen kann, weil er keine Frau ist). Aber du hast recht, es wird Sexismus sein. Schreib am besten eine Doktorarbeit über die soziologische Bedeutung von Kampfszenen in Hollywoodfilmen. Künftige Generationen werden es dir danken. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nope, keiner von denen (mit Ausnahme von Brosnan eventuell) taugt als „Schönling“ im Sinne eines Leo z.B.

Ich sage NICHT das es nicht attraktive Männer waren!

Red ich eigentlich spanisch? Genau das hab ich doch gesagt! Sie haben, wenn überhaupt, nur so eine Chance.

Okay, grad nochmal nachgesehen. Falsche Erinnerungen.
Wahrlich keine Schönheiten. :see_no_evil::joy:

Ich glaube du missverstehst was ich mit „Schönling“ meine.

Hier ein paar zufällige Beispiele:



Siehst du da irgednwelche Ähnlichkeiten (abgesehen eventuell von durchtrainierten Körpern) zu Bonddarstellern?



https://static.thisisinsider.com/image/5a733e6246a288b2158b4597-750.jpg
usw.

Der Unterschied ist das die Bonddarsteller „Typen“ waren und keine „Abziehbilder“ und das wird bei Frauen eben häufig genau andersherum gemacht.

Übrigens, die einzige Frau die sich hier im Thema zum Thema geäußert hat scheint eher eine ähnliche Meinung wie ich zu vertreten. Ist natürlich nur Zufall und sie hat ein völlig falsches Frauenbild und muss erstmal von den Männern hier aufgeklärt werden wie sie das zu sehen hat und das der pöööhsä Polar ein Chauvi ist, einen vom Pferd erzählt usw. Man man man…

Och nöö Libertas, du bist wieder wach? Ich „noch“ kann jetzt nicht mit dir streiten, zu wenig Energie. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Tut @anon30129267 das?

Jerakeen hat dir im Gegensatz zu mir sogar tatsächlich Chauvinismus unterstellt.