Massengeschmack.TV Shop

James Bond -Treffen

Wird das James Bond Treffen in einem eignen Beitrag oder im Rahmen von Pantoffel nochmal genauer erzählt ? @Fernsehkritiker Die Impressionen, die man z.b bei dir auf Instagram sehen konnte sahen ja wirklich sehr interessant aus, zumal du ja offenbar auch Kontakt zu einer Darstellerin hattest. Bestimmt kann man einiges darüber berichten. Wenn sich Content quasi von selbst ergibt, sollte man das sicherlich ausnutzen.

In PaschTV gab es heute zumindest ein James Pond-Treffen. :wink:

4 „Gefällt mir“

Ist nichts geplant, das war eine rein private Sache (muss ja auch mal sein). Gern erzähle ich aber bei nächster Gelegenheit in einem Livestream darüber.

1 „Gefällt mir“

War die anwesende deutsche Schauspielerin mit ihrer Rolle in Spectre und Keine Zeit zu Sterben eigentlich das neue Äquivalent zu Rosa Klebb ? Also war sie (inoffiziell) die Nummer 3 in Craigs Spectre ?

Nein, die Rolle ist deutlich kleiner. Und sie hat auch keine Giftstachel im Schuh :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alles klar. Einen Versuch war es wert, zu Mal sie ja offenbar in der ersten Reihe sowohl bei der Sitzung in Rom, als auch bei der Geburtstagsparty in Kuba ihren Platz als wiederkehrender Charakter findet. Vielleicht hat sie einfach einen anderen Namen und das Nummernsystem wurde nicht übernommen. Aber de facto wäre sie eine Nummer 3, die in Craigs Ära einfach keine Bedeutung hat, da der Fokus auf Bonds Stiefbruder liegt. Bei so einem Bond-Treffen könnte ich mir vorstellen, dass sie von mehreren Leuten nach ihrer Rolle und Rang in S.P.E.C.T.R.E gefragt wurde.